• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Erster Hinweis auf nächstes Gratis-Spiel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Erster Hinweis auf nächstes Gratis-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Erster Hinweis auf nächstes Gratis-Spiel
 
Oh man mich nerven schon die täglichen news über die kostenlosen Games aus dem Epic store und jetzt werden auch noch Spekulationen dazu für eine news benutzt. Benutzt doch mal eure Ressourcen um wirklich interessante news zu bringen.
Z.b. Würde mich „stranded sails“ interessieren aber dazu kommt irgendwie nix.
Schade. Zurzeit bin ich über andere Seiten einfach schneller und breiter gefächert informiert.
 
Aber der EPIC ( "E-Pig" gesprochen ^^) Shop benötigt doch dringend diese gratis Werbung der Medien, um durch Kundenfang die imensen Werbungskosten durch Gratisspiele halbwegs wieder zu kompensieren. ^^ ;-P
 
Aber der EPIC ( "E-Pig" gesprochen ^^) Shop benötigt doch dringend diese gratis Werbung der Medien, um durch Kundenfang die imensen Werbungskosten durch Gratisspiele halbwegs wieder zu kompensieren. ^^ ;-P
Jein, wie es dort ausschaut wissen wir alle nicht !

Aber Medien die nicht über derartige Gratisdinge berichten, die werden schnell mal abgestraft !
Also keine gute Idee ;)
 
Zurück