• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Erneut zwei kostenlose Spiele in der nächsten Woche

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Erneut zwei kostenlose Spiele in der nächsten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Erneut zwei kostenlose Spiele in der nächsten Woche
 
Kein Wort über "Caliber", dafür der tägliche ePiC-Post zu ihren Schro... äh Gratis-Spielen.
 
Kein Wort über "Caliber", dafür der tägliche ePiC-Post zu ihren Schro... äh Gratis-Spielen.

Dass man über Caliber nix bringt, ist schade, stimmt.
Ich persönlich hätte gerne mehr News hier zu Elite und ihre Updates.
Und da ein SC-Artikle mehr Klicks und Kommentare bringt, wird das auch immer so bleiben.

Die Redis haben nun mal nur begrenzt Zeit. Diese Ressource kann man nicht sparen und horten.

Die Spiele aus dem Epic-Store als Schrott zu bezeichnen ist auch "schade", irgendwie.

Hyper Light Drifter: 9/10 (Meta: 8.3/10)
Mutant Year Zero: Road to Eden : 8/10 (Meta: 7.9/10)
 
Kein Wort über "Caliber", dafür der tägliche ePiC-Post zu ihren Schro... äh Gratis-Spielen.

Na ja, komm... von "Schrott" Spielen ist das teilweise weit, weit entfernt was die da bringen manchmal, das muss man ihnen lassen.

Man kann ja seine Meinung zum Epic Store haben, aber dass die bei ihren Gratis-Spielen sich manchmal nicht lumpen lassen, ist fakt.. da hat ja manchmal PSPlus ein schlechteres Angebot und dafür zahlt man Geld..
 
Hyper Light Drifter: 9/10 (Meta: 8.3/10)
Mutant Year Zero: Road to Eden : 8/10 (Meta: 7.9/10)
Wow, MYZ ist aber früh auf den "Grabbeltisch" gelandet, aber kein Problem, ich wollte da eh mal reingucken, das nimmt man gerne mit.

Ingesamt ein echt sehr gutes Gratis Potpourri das Epic bislang abgefeuert hat.
Das haben sie definitiv richtig gemacht !
 
Wow, MYZ ist aber früh auf den "Grabbeltisch" gelandet

Ja, das habe ich mir auch gedacht.. ich hoffe, die Entwickler haben dafür wenigstens noch etwas bekommen bei dem Deal so dass unter dem Strich sich das ganz noch irgendwie lohnte....
 
...Ich persönlich hätte gerne mehr News hier zu Elite und ihre Updates...

Habe mich mal im Netz umgeschaut: Zu ED ist abgesehen von den beiden noch bevorstehenden Updates dieses Jahr nichts neues zu finden :( Da die nächste Expansion für die 2. Hälfte 2020 vorgesehen ist, würde ich dieses Jahr diesbezüglich nicht mehr viel erwarten, leider...
 
Habe mich mal im Netz umgeschaut: Zu ED ist abgesehen von den beiden noch bevorstehenden Updates dieses Jahr nichts neues zu finden :( Da die nächste Expansion für die 2. Hälfte 2020 vorgesehen ist, würde ich dieses Jahr diesbezüglich nicht mehr viel erwarten, leider...
Wenns mir recht ist, gabs bei den letzten Updates keine wirkliche News. Wohingegen bei SC jedes Video als News vermarktet wird. Bei Elite gabs zum Beispiel auch Videos (Fleetcarrier, "The Enclave"), welche hier keine Erwähnung fanden. Das Aprilupdate war ziemlich gross. Aber auch da...
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190809/3da884ee80107829316fc3dc3e4907be.jpg
Zum Vergleich
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190809/b16c70c59b06286074d52cc7a0efee8c.jpg
 
Das hervorragende Hyper Light Drifter hab ich bereits durch, aber MYZ steht auf jeden Fall auf meiner "haben will" Liste. Hoffentlich hat sich der Deal für die Entwickler finanziell gelohnt.
 
War es nicht so, dass Epic jede "kostenlose" Kopie an die Entwickler zahlt (allerdings weiß ich nicht, zu wie viel %)?
 
War es nicht so, dass Epic jede "kostenlose" Kopie an die Entwickler zahlt (allerdings weiß ich nicht, zu wie viel %)?

Keine Ahnung ob EPIC die Bedingungen mit jedem einzelnen erneut aushandelt.. ich halte es dennoch schon immer für ein starkes Indiz, dass ein Titel im "normalen" Verkauf ziemlich durch ist, wenn er bei sowas wie den EPIC Gratisspielen auftaucht oder im HumbleBundle oder ähnliches.
 
Zurück