• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel wartet in der n?chsten Woche auf euch

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel wartet in der nächsten Woche auf euch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel wartet in der nächsten Woche auf euch

Mal gespannt wie Blair Witch ist .
Habe ich nämlich als Spiel ehrlich gesagt noch nichts so wirklich von gehört oder gesehen .
Soll ja Filmähnlich sein und den fand ich garnicht so toll,
hoffenwe ma, daß das Game besser ausieht

Blair Witch 1(!) fand ich zu jenem Zeitpunkt etwas vom spannendsten was ich seit langem gesehen hatte.

Mal gespannt wie Blair Witch ist .
Habe ich nämlich als Spiel ehrlich gesagt noch nichts so wirklich von gehört oder gesehen .
Soll ja Filmähnlich sein und den fand ich garnicht so toll,
hoffenwe ma, daß das Game besser ausieht

Wurde glaub ich auf der MS-PK der E3 2019 vorgestellt, damals noch zeitexclusiv

Ah, Ok ! Kann ich mich so jetzt nicht daran erinnern !
Wenns jedenfalls in der Zeitschrift angesprochen wurde, zu jener Zeit,
habe ichs auf jedenfall gelesen, müsste ich nachschauen .
War mir jetzt nur nicht mehr geläufig .
Aber THX

Naja, Blair Witch ist eines dieser Spiele für Leute die es lieben im Wald im Kreis zu laufen. :D

Cool !
Im Wald im Kreis laufen .
Mach ich auch öfters, sogar gerade aus wenns denn geht .
War auch schon lange nicht mehr, mit laufen ist momentan nicht viel zu machen - leider .
Hab genug Blair Witch im Kopf .
Und Bier gibt es jetzt Nachts auch nicht mehr zb.anne Tanke usw., erst ab 6 Uhr wieder .
Und auf Frühschoppen hab ich garkein Bock !
Kann man bald selber Alkohol brauen, mit Früchte im Eimer gären lassen .
Habe es zufällig hinter den Schwedischen Gardinen miterleben dürfen - Hey, funktioniert wirklich und betrunken, je nach Menge, wirste sogar auch noch davon .
Da kann man ja nur noch die Ausgangssperre abwarten
Blair Witch bald für alle - Free
Naja, viel Spaß beim Zocken
Noch is Strom da ;-)

Zurück