• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel gibt es heute bis 17 Uhr

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel gibt es heute bis 17 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel gibt es heute bis 17 Uhr
 
Ist euch eigentlich noch garnicht aufgefallen das ihr immer einen Tag zu spät seid mit eurer News ?

Bislang gab es die Spiele imm ab 17h, bis zum Folgetag 17h -wieso schreibt man dann nicht um 17h eine News mit dem aktuellen Spiel welches es bis zum nächsten gibt anstatt die letzten paar Stunden als NEWS(Neuigkeit, aber Schnee von gestern) zu posten ?

Interessiert mich nur.
 
Ist euch eigentlich noch garnicht aufgefallen das ihr immer einen Tag zu spät seid mit eurer News ?

Bislang gab es die Spiele imm ab 17h, bis zum Folgetag 17h -wieso schreibt man dann nicht um 17h eine News mit dem aktuellen Spiel welches es bis zum nächsten gibt anstatt die letzten paar Stunden als NEWS(Neuigkeit, aber Schnee von gestern) zu posten ?

Interessiert mich nur.

Ja absolut. Ist hier aber scheinbar noch niemanden aufgefallen :P . Genau so wie die Ankündigungen der 5 besten RPG´s usw, des vergangenen Jahrzehnts . Hat aber scheinbar noch keiner gecheckt das die Dekade erst am 31.12.2020 endet :)
 
Hat aber scheinbar noch keiner gecheckt das die Dekade erst am 31.12.2020 endet :)

Geckeckt mir Sicherheit - die wissenschaftlich/politische Zählweise interessiert nur einfach kaum wen. ;)
Die 10-er-Jahre endeten gestern, umgangssprachlich, in den Medien (und auch bei Wiki), die 20er begannen heute. Ist auch ein Jahrzehnt. :)
 
Das 21. Jahrhundert und 30ste Jahrzent . Das 20ste hat Anfang 2010 begonnen und ja, die 20ger sind heute angefangen. Ist das aufregend hier.

Also wenn, dann das dritte Jahrzehnt. :B
Das 30ste Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts gibt‘s nicht, weil ein Jahrhundert nur 10 Jahrzehnte hat. :-D
 
Zurück