• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel gibt es heute bis 17:00 Uhr

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel gibt es heute bis 17:00 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel gibt es heute bis 17:00 Uhr
 
Gab's schon mal umsonst bei Epic. Ich hoffe, die Gratistitel der kommenden Tage sind wieder neue ...
 
Das erste Spiel bei Epic was ich verpasst HÄTTE ! Aber irgendwie kam mir der Titel doch bekannt vor, mmhh ich meine das gabs doch schonmal bei Epic . Als ich nachschaute und das jetzt hier von einem anderen User gelesen habe, ist ja wieder alles im Lot . Bin wieder im rennen ;)
 
die Grafik ist nicht mies, das ist Retro-Stil und soll so aussehen wie Spiele aus der NES oder C64-Ära
 
Zurück