• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Auch heute gibt es wieder eine kostenlose Vollversion

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.207
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Auch heute gibt es wieder eine kostenlose Vollversion gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Auch heute gibt es wieder eine kostenlose Vollversion
 
Cool endlich mal ein Spiel das mich interessiert.
Das gab es aber schon mal für Lau auf Epic.

Aber, wenn bei dem was Epic da die letzten Monate for Free alles rausgehauen hat nichts für dich dabei war, hm, was spielst du denn sonst so?
 
Das gab es aber schon mal für Lau auf Epic.

Aber, wenn bei dem was Epic da die letzten Monate for Free alles rausgehauen hat nichts für dich dabei war, hm, was spielst du denn sonst so?
Viele der verschenkten 3A habe ich schon und die meisten Indyspiele sind nicht so mein Ding.
 
Das Spiel ist ja furchtbar, wer ist drauf gekommen das mit Freelancer zu vergleichen? Zum Glück hab ich kein Geld dafür ausgegeben.
 
Das Spiel ist ja furchtbar, wer ist drauf gekommen das mit Freelancer zu vergleichen? Zum Glück hab ich kein Geld dafür ausgegeben.
Wer hat das denn mit Freelancer verglichen? Also das Spiel ist doch was ganz anderes.
Und ja, damals als es Free war hae ich auch nur so 30-60 Minuten angespielt, danach ist mir auch die Lust vergangen. War auch nicht so mein Ding.
 
Ich fands/finds klasse und hat mir viele Stunden Spass bereitet.

Der Breitseitenquark bei Raumschiffen und noch schlimmer das man sich nicht dreidimensional bewegen kann hat das Spiel bei mir direkt nach 10 Minuten gekillt

Wer hat das denn mit Freelancer verglichen? Also das Spiel ist doch was ganz anderes.
Und ja, damals als es Free war hae ich auch nur so 30-60 Minuten angespielt, danach ist mir auch die Lust vergangen. War auch nicht so mein Ding.

Im Test war davon die Rede.

"Freelancer trifft Black Flag im Raumschiffporno" in der Überschrift.
 
Zurück