• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games kauft Harmonix - und zwar nur wegen Fortnite!

Ich seh es schon kommen, ich werde irgendwann irgendwo in der Ecke vor mich hin gammeln, Passanten gehen vorrüber, fragen mich warum ich nicht auch im Metaversum unterwegs bin, wie jeder andere auch... Sag ich: Na, mag keine Multiplayer-Spiele, nur Singeleplayer ???
 
Ich seh es schon kommen, ich werde irgendwann irgendwo in der Ecke vor mich hin gammeln, Passanten gehen vorrüber, fragen mich warum ich nicht auch im Metaversum unterwegs bin, wie jeder andere auch... Sag ich: Na, mag keine Multiplayer-Spiele, nur Singeleplayer ???
Hoffentlich hat die Ecke Platz für 2 ;)
 
Epic kaufte auch schon Rocket League für deren Physics Engine. Harmonix wird ihr Wissen sicher auch bei anderen Projekten einfließen lassen können. Epic entwickelt recht exklusiv an Fortnite, das stimmt.
Aber was da an Neuerungen kommt, hilft letztlich anderen Devs für deren Titel. Das landet ja alles in der Engine. =)


Passend zum Thema, ich glaube das kam noch gar nicht auf? Finde ich irgendwie heftiger: Unity Engine übernimmt Weta Digital. Insbesondere wegen deren Tools und Pipeline. Reaktion auf Epic's Offensive beim Film?
 
Zurück