• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games investiert 15 Millionen Dollar in Manticores "Core"-Plattform

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games investiert 15 Millionen Dollar in Manticores "Core"-Plattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games investiert 15 Millionen Dollar in Manticores "Core"-Plattform
 
Super, je mehr die Spieler selber Dinge bauen, man hat es ja an Einmannprojekten gesehen, wie "Minecraft" oder "Banished", desto besser wird die Spielelandschaft.

Bei den alten Fürzen, die alles für den Parasit bis zum Ende ausverwerten müßen (rein geldtechnisch) ist auch der Furz aus dem A.Loch gekorchen. Bekannterweise geht der dann nichtmehr zurück.

Epic ist da sicher nicht moralischer als andere Konzerne, aber man weiß wohl, daß man auch beizeiten den Hals genug vollbekommen oder hier und dort auf die Bremse treten muß. Aber wir werden sehen.
 
Wenn man auf Download geht gibts eine Windows EXE. Das Ganze sieht aus wie
Garry's Mod im Fortnite Flavour.
 
Zurück