• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games: Exklusivspiel für PC in Arbeit

UT 4 wäre fantastisch. Ein neuer, guter Arena-Shooter ist imo schon laaaaaange überfällig. Das kann ich gar nicht oft genug sagen. Und wenn nicht, dann wenigstens eine ganz neue, wirklich hochwertige Franchise. Wird Zeit, dass Epic wieder auf den PC zurück kehrt.

Ich hab da auch so meine Theorie, warum das so ist. Die heutige Jugendgeneration arbeitet zwar oft mit dem PC, ist aber zu faul oder oftmals auch zu blöde, ein wenig Einarbeitung in diese Plattform zu investieren, um dann die Früchte der Arbeit in Form von superber Grafik und perfekter Steuerung zu ernten. Stattdessen lässt man sich alles vorkauen und bezahlt obendrein noch 20 Euro mehr für ein Game mit besch*** Grafik und verkrampfter Steuerung. Der nächste Schritt ist, sich den Allerwertesten wieder abwischen zu lassen.

kommst du mit deinem riesen schädel morgens eigentlich noch durch die tür oder mußt du schon ein breiteres fenster und ne leiter benutzen? wie kann man nur so eingebildet sein - daß man andere per se erstmal als zu faul und zu blöde einstuft...
du bist schon ne echt traurige gestalt...

Ich wäre auch für ein UT4 nur wäre mein Favorit mal etwas mit Modernen / Aktuellen Waffen, dazu das Schnelle Gameplay und in den Modi Invasion und Assault. Glaub dann hätt ich das Perfekte Game für mich. Vorausgesetzt es wären auch Offline Bots drin.

Ein UT wäre natürlich der Wahnsinn weil es dann wieder ein typischer "Speed-Shooter" wird ala. Quake oder Oldschool UTs. Durch exklusivität für den PC könnte man dann kräftig an der schnelligkeit am Spiel werkeln mit sehr vielen Moves und einer guter Physik. Ob sowas aber heutzutage noch erfolg hat? Ich bin mir nicht ganz sicher weil UT3 ja schon unter CoD4 massiv unterging und epic ja schon vor paar Jahren mal schrieb das sie erstmal keine UTs mehr produzieren.

Aber da ich nicht glaube das EPIC an einem exklusiven > AAA < Titel für den PC arbeitet wird das vielleicht ein 08/15 Spiel mit der neuen Engine. Ein schönes Techdemo eben damit man mal zeigen kann wie die neue Konsolengen Grafik aussehn wird... wäre natürlich auch sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Was hier immer alle UT wollen :/
Ich wäre für ein Unreal 3. Klassisches Single Player.

Gears of War war doch IMO als Triologie geplant, umgesetzt und AFAIK abgeschlossen worden. Ich glaube kaum das Microsoft die Rechte an GoW bzw. den Charakteren / Story hat, also würde nichts gg. ein SpinOff für PCs sprechen ... vorallem wenn man seine Grafikengine an den Mann bringen will.

Allerdings wäre auch ein Unreal denkbar ... aber ich will ein neues GoW mit UE4! :>

Ich meione daß Epic vor kurzem gemeint hat daß es erst mal kein neues UT geben wird. Da ich mich fast nur hier rumtreibe wenn es um Spiele geht müßte es eine News im letzten halben Jahr gegeben haben???

Zurück