Für einen anderen Thread ging ich mal wieder die EULA der Unreal Engine durch. Stellt sich heraus, mein letzter Stand war doch mächtig veraltet. Bei der Suche nach Kosten und Ähnlichem bin ich in einem relativ neuen Changelog (v14 von 16) über diese Zeile gestolpert:
Hab ich die Meldung hier verpasst?
Also, ob ich die Engine im Atomkraftwerk sehen will? Ich weiß ja nicht. Irgendein altes MacOS schloss das extra mal aus.
Andererseits macht das schon auch Sinn. In meinem Arbeitsumfeld bekam ich großes Interesse aus allen möglichen Bereichen mit, aber gerade so Details klärte die alte EULA nicht auf (die ich kannte, zwischenzeitlich waren Kampfeinsätze auch verboten ).
QuelleRemoves restrictions on use of Licensed Technology (a) in lawful gambling-related Products/activities and (b) for operation of nuclear facilities, aircraft navigation, aircraft communication systems or air traffic control machines, or for military use in connection with live combat.
Hab ich die Meldung hier verpasst?
Also, ob ich die Engine im Atomkraftwerk sehen will? Ich weiß ja nicht. Irgendein altes MacOS schloss das extra mal aus.
Andererseits macht das schon auch Sinn. In meinem Arbeitsumfeld bekam ich großes Interesse aus allen möglichen Bereichen mit, aber gerade so Details klärte die alte EULA nicht auf (die ich kannte, zwischenzeitlich waren Kampfeinsätze auch verboten ).
Zuletzt bearbeitet: