• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EPG Spielt verrückt bei DVB-T?

N

Niza

Gast
EPG Spielt verrückt bei DVB-T?

Ich hatte bei meinem alten DVB-T Cinerdigy Terratec T2 das Problem das das EPG nicht mehr von den Zeiten und von den Sendungen die Laufen stimmte.
Beim neuen DVB-T Hauppauge über PCI habe ich das Problem das die Zeiten nicht mehr stimmen was gerade läuft.

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Weiß jemand wie man das Problem behebt?

Ich habe beim neuen DVB-T Win TV 6 drauf und beim alten hatte ich Terratec Home Cinema 5.xx drauf.
Außerdem habe ich WIn XP SP3 drauf.
Außerdem hatte ich beim alten Immer aktuelle Treiber drauf und Software.

Ich weiß keine Lösung!!!
BITTE um Hilfe.
 
Zurück