Nyx-Adreena
Nerd
Genau genommen, habe ich nur geschrieben, dass niemand sauer auf Sony ist und habe damit auf die Sinnhaftigkeit des Titels des Artikels angespielt. Den Rest interpretierst du dazu. Die Hardwareverkäufe lassen sich vielleicht auch vor dem Hintergrund der Lieferengpässe und pandemiebedingten Schwierigkeiten schwerer mit früheren Generationen zu vergleichen. War die PS4 auch so lange nicht lieferbar? Und die Xbox bleibt halt noch schwächer. Darum ging es mir eigentlich.
Und die Sache mit den schlechten Verkäufen bei den Spielen kann ich durchaus nachvollziehen. Das Lineup zum Launch war eher unaufgeregt.
Und die Sache mit den schlechten Verkäufen bei den Spielen kann ich durchaus nachvollziehen. Das Lineup zum Launch war eher unaufgeregt.
.gif)

, nach Deinen Zahlen sind es bei RE8 dann 8,23% nach ein paar Monaten. Es kauft nunmal nicht jeder, der ein Gerät hat jedes Spiel, selbst die Knallertitel locken gemessen an der Gesamtzahl an verbreiteten Geräten immer nur einen kleinen Teil der Spieler an. Die Zahlen, die Du hier anführst sehen nur absolut betrachtet niedrig aus, in Relation gesetzt ist da aber kein Sprung nach oben oder unten zu sehen.