• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Entwickler wollen, dass Leute ohne Bezahlung für sie arbeiten

Ich glaube an den Titel erst wenn er da ist. Irgendwie kommt mir das Spieö sehr komisch vor bzw dessen Präsentation und alles was man so drumrum liest. Wundert mich das die noch kein Crowd founding am laufen haben ( oder doch? )
 
Auf Nachfrage, was es mit dieser Freiwilligen-Kultur auf sich hat, antwortete Fntastic in einem Statement gegenüber Eurogamer: "Die Werte unseres Unternehmens basieren auf der Idee, dass jede Person, die hier arbeitet oder freiwillig [mitwirkt], das bereitwillig, mit Hingabe und Enthusiasmus macht - und das Team mit allen Mitteln unterstützt."
Natürlich, Miete und Rechnungen bezahlen die Leute mit Luft und Liebe. Und wer braucht schon essen, hauptsache sie können in der bezaubernden Firma mit Hingabe und Enthusiasmus arbeiten.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Gibt ein großes Hollywood Post Production Studio, mit angeschlossener Uni. Da zahlen die Teilnehmer um an AAA-Produktionen teilnehmen zu dürfen. :B

In Deutschland nicht anders, nur ohne zu zahlen. Babelsberg zieht die fetten VFX-Produktionen aus Hollywood doch auch nur an Land, weil deren Studenten kostenlos arbeiten. >:|
 
Zurück