Entwickler veröffentlichen unfertige Spiele - laut GTA-Hersteller

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
669
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Entwickler veröffentlichen unfertige Spiele - laut GTA-Hersteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Entwickler veröffentlichen unfertige Spiele - laut GTA-Hersteller
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.020
Reaktionspunkte
6.167
... jetzt mal für mich Unkundigen: GTA-Hersteller?! Ich dachte GTA wird von Rockstar entwickelt. Take Two ist AFAIK der Publisher.
 

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
370
Reaktionspunkte
101
Sind die da ganz alleine JETZT schon drauf gekommen ?
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.574
Reaktionspunkte
127
... jetzt mal für mich Unkundigen: GTA-Hersteller?! Ich dachte GTA wird von Rockstar entwickelt. Take Two ist AFAIK der Publisher.

Naja take two wird da wohl ordentlich was mit zu reden haben.

Bei take two heißt warscheinlich zu früh erschienen zu wenig werbung eingebaut :-D
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.880
Reaktionspunkte
4.487
Take Two ist der Mutterkonsern von Rockstar und 2K

vergleichbar mit Zenimax zu Bethesda
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Spiele unfertig veröffentlichen und sie dann über Monate hinweg fertigstellen. Oder wie sie das heute nennen: Games as a Service.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
406
Reaktionspunkte
147
NEEEEEIIIIIIN, WIIIRKLICH???!!!!

Was aber auch nicht schön ist, ein fertiges Spiel auf den Markt bringen und zukünftigen Support versprechen und dann einfach nur Murks-Content rausbringen. NIcht wahr? GTA? RDO?
 
Oben Unten