BlackyRay
Spiele-Novize/Novizin
haben sie nicht mal gesagt, dass sie mindestens ein jahr länger für die PC version zum optimieren brauchen?"Computer sagt Nein!"
1 Jahr abwarten (6 Monate exklusiv und 6 Monate patchen), dann geht es ab auf dem PC in 4k@120 FPS....
PS5 Version mit 30 FPS und trotzdem Framedrops, muss ja lustig sein bei dem Kampfsystem
Ich meine dass sowas mal in Anlehnung auch an ff15 erwähnt wurde.
Die xbox gibt ihre Übertragungsrate in komprimierten Daten an während Somy die reine Übertragungsgeschwindigkeit ohne Kompression angibt.Die PS5 hat eine CPU Leistung von 10,28 TFlops. Die XBOX x 12 TFlops. Die Memory Bandbreite der ps5 ist 448 GB/s, die der XBOX x 560 GB/s.
Ohne jetzt weiter in die Details zu gehen würde ich sagen dass die XBOX x mindestens genauso schnell ist wie die PS5
Macht den Vergleich natürlich wieder vollkommen unmöglich und ich verstehe nicht warum man überhaupt technische Daten veröffentlicht wenn man es dann mit so einer Marketingumberechnung macht. Allgemein ist die ssd der playstation tatsächlich leistungsfähiger als der Xbox.
Was am Ende von der Leistung ankommt liegt aber natürlich jeweils am Entwickler. Beide Konsolen haben das Potential die jeweils andere in Leistungsvergleichen zu schlagen je nach Anforderung und Optimierung.