• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Entwickler gibt zu: Fixes für Battlefield 2042 brauchen zu lange

Je eher, desto besser.
Danach werden die sich bei Dice zusammensetzen, feststellen, was sie alles bei BF2042 falsch gemacht haben und dann Battlefield 6 entwickeln, das doppelt so gut wird wie BF3.

Natürlich landen vorher noch die Außerirdischen, heilen Krebs, Covid und Karies und beenden die globale Erwärmung.
 
Ich gebe zu, dass ich (beim Spielen am Free Weekend) festgestellt habe, dass dieser Teil der mit Abstand schlechteste der Reihe ist.
 
Das passiert, wenn man anscheinend komplett an der oder an den Zielgruppen vorbei entwickelt.
 
Zurück