• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Entfernung von zweitem XP aus dem Bootmenü

longwave

Stille/r Leser/in
Entfernung von zweitem XP aus dem Bootmenü

Nach der deinstallation von meinem Spiele XP auf einer extra Partition ist beim Booten immer noch dieser nervige eintrag mit welchem XP ich starten will.
wie kann ich dies ändern???

AW: Entfernung von zweitem XP aus dem Bootmenü

longwave am 26.08.2006 18:53 schrieb:
Nach der deinstallation von meinem Spiele XP auf einer extra Partition ist beim Booten immer noch dieser nervige eintrag mit welchem XP ich starten will.

Systemsteuerung-> System -> Erweitert -> Bei "Starten und wiederherstellen" auf Einstellungen -> Bei "Systemstart" auf Bearbeiten ->

Danach aus der BOOT.INI die Partition (unter OPERATING SYSTEMS) rauslöschen die du nicht brauchst und speichern.

AW: Entfernung von zweitem XP aus dem Bootmenü

Eol_Ruin am 26.08.2006 18:58 schrieb:
longwave am 26.08.2006 18:53 schrieb:

Systemsteuerung-> System -> Erweitert -> Bei "Starten und wiederherstellen" auf Einstellungen -> Bei "Systemstart" auf Bearbeiten ->

Danach aus der BOOT.INI die Partition (unter OPERATING SYSTEMS) rauslöschen die du nicht brauchst und speichern.

Prima das hat geklappt musste nur im startmenü auch noch einen eintrag ändern DANKE

Zurück