svd
Nerd
- Registriert
- 09.09.2004
- Beiträge
- 6.633
- Reaktionspunkte
- 1.181
Wie ich bei jedem 2WK Spiel in der heutigen Zeit schon sagte: Es wäre viel interessanter und mal etwas Neues wenn man einen Wehrmachtssoldaten spielen würde, verbunden mit einer mitfühlsamen Story. Die Zeit soll nicht verherrlicht werden aber sollte man es auch mal von unserer Seite aus darstellen. Es gab mit Sicherheit genug Menschen die in den Krieg MUSSTEN weggerissen von Frau und Kind und dies sollte mal in einem Spiel vorkommen. Wäre mal eine gute Abwechslung. Am besten ganze Schlaftfelder simulieren, hunderte Soldaten mit einer hervorragenden KI auf einem Schlachtfeld und man selbst muss überleben und weiter kommen...![]()
Oh man ich bin anscheinend wohl wieder ein bisschen zu arg in meinen Gedanken geflüchtet.
Da wär ich auch dafür. Favorit wäre die "Schlacht um Verdun" im Ersten Weltkrieg. Keine Schlauchlevels, keine Scripte, kein Heldentum.
Open World, dynamische KI und Frontverlauf. Natürlich bekommst du in jeder Mission den Auftrag, soviele Menschen wie möglich zu töten, und soundsoviel Meter Boden zu gewinnen. Im Endeffekt läuft es aber lediglich darauf hinaus, zehn Monate (nur in Spielzeit natürlich) am Leben zu bleiben.
Wenn der Spieler nach dem kurzen und unbefriedigenden Ende und Abspann völlig genervt ist, weil das Ganze im Prinzip völlig sinnlos war, na, dann hat er's begriffen.


