• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enemy Front: Weltkriegs-Shooter mit Cryengine-Optik erscheint im Sommer 2014

Freu mich drauf,das setting gabs ja schon länger nicht mehr und mit einer neueren engine wirds hoffentlich umfangreicher als die alten cods. Hatte immer gehofft.das ein entwickler die möglichkeiten einer neuen engine nutzt.

Jo, finde auch das mal wieder Zeit wurde einen WWII Shooter zu bringen, diese ganzen Modern Warfare und Zukunfts Shooter gehen mir mittlerweile auf den Kecks. Schön wieder ne MP5 oder eine M1 Garand, machen mMn eh viel mehr Laune. Hoffe nur das es keine 0815 kost mit Moorhuhn Gegner wird, und auch Genug Schleich bzw Versteck Möglichkeiten hat.
Aber
"...der hinter feindlichen Linien Geheimoperationen ausführt"
und
"Die Kampagne soll sich vom gewöhnlichen durchgescripteten Gameplay abheben und Sandbox-Flair besitzen"
hört sich schonmal gut an.... :)

Bitte lass es kein Deppenshooter ala BF3,4,CoD etc werden.
Seit min 8 Jahren gibts nur Schund im Shooterbereich,es reicht

Gottseidank mal wieder ein 2ter WK Shooter mit Zeitgemäßer Optik, warte ich schon lange drauf ^-^

würde mich sehr freuen, wenns was werden würde.
allerdings hab ich da bei city interactive so meine zweifel.

Sehe ich auch so, vor allem weil man ein Spiel machen will, welches nicht nur aus gescripteten Abläufen bestehen soll.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

das in dem video gezeigte areal sieht schon mal vielversprechend aus: groß und nicht besonders schlauchig.
und bildschön isses noch dazu (ist die pc-version).
bißchen merkwürdig finde ich allerdings diesen RIESIGEN kompass, der ja fast ein viertel des bildschirms einnimmt. :O

edit:
stealth mechanics hört sich auch gut an.

Mal schauen, ich hege zwar keine großen Erwartungen, aber gegen einen guten Weltkriegs-Shooter mit Cry-Engine habe ich nichts einzuwenden.

Das in dem Video sieht gar nicht so übel aus. Bis auf den übergroßen Kompass gefällt mir das eigentlich überraschend gut. :)

Freu´ mich drauf.

Aber schon witzig, bei PC-Spielen ist es wie in der Modewelt: Alles kommt irgendwann wieder.

Die Älteren hier werden sich an die Zeiten erinnern, als man der ganzen WK-Shooter überdrüssig wurde. Dann kam ca. 10 Jahre gar nichts mehr. Und jetzt das hoffentlich gelungene Revival.

Zurück