Ja das mit den Plünderer ist so eine Sache, es ist Sauschwer dadurch geworden, hier müssen se noch mal Hand anlegen und sich was einfacheres Einfallen Lassen, ich fände eine Mauer zu bauen um die Siedlung nicht schlecht, denn mit den Barrikaden geht das nicht wirklich, baut man sie dicht an dicht, kommen meine Siedler nicht mehr an die Abbauflächen, mit einer Mauer und Tor ist es dann einfacher, und dann die Türme in der Siedlung aufbauen, wenn se durch die Mauer brechen.
Aber im Großen und Ganzen, ein sehr gutes Spiel mit noch sehr viel Potenzial, Ich hab zum Vergleich noch mal Aftermath gespielt, und bin da mit den Bau Resoursen schnell an die Grenzen gestoßen, da gab es kein Metall mehr , kein Plastik und auch keinen Beton, tja, Spiel aus, hingegen bei Endzone " Material vorhanden dank der Staubfänger. Kann man in ruhe Weiter ausbauen.
Ich finde Das Spiel Geil, und wer noch immer auf das neue Siedler wartet, den Empfehle ich Endzone, ich werde demnächst noch mal nen Stream starten, wenn es meiner Operierten rechten Schulter wieder gut geht, und all die Szenen nochmal in einem Zug durchspielen, denn mit dem Release des Spiels wurden auch die Errungenschaften zurückgesetzt, was mich wider rum Glücklich macht, so kann ich das Potenzial des Spiels noch mal zeigen. Freue mich schon auf mehrere Langen Nächte
Bis dahin, man sieht sich.
lg Bleibt Gesund
@Samsonetty@aalderfrang