• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endzone - A World Apart: Survival-Aufbauspiel hat Release-Termin

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Endzone - A World Apart: Survival-Aufbauspiel hat Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Endzone - A World Apart: Survival-Aufbauspiel hat Release-Termin
 
Ob das dann im März schon fertig ist? Einfaches Beispiel bei mir: Ich baue meine Siedlung auf, habe ausreichend Vorräte (Wasser + Nahrung). Und plötzlich kommen ständig Meldungen rein, dass Bewohner verhungern oder verdursten. Warum? Die Lösung ist ziemlich einfach: seltsame Wegfindung und dergleichen, was dazu führt, dass die Bewohner ihre Grundbedürfnisse nicht mehr befriedigen können. Die verhungern irgendwo auf dem Weg von Punkt A nach B, weil sie erst über C, D, E, F, usw. laufen. Von Produktiv sein ganz zu schweigen, weil sie so auch nicht mehr zur Arbeit kommen. Für mich ist das Spiel im momentanen Zustand einfach grundlegend frustrierend. Da baut man seine Siedlung auf, sorgt für alles und wird trotzdem angespuckt mit ständigen Nachrichten über sterbende Bewohner. Sorry: Nein danke!
 
Schaut extrem fein aus. Banished war ja auch so ein geiles Ding.
 
Könnte ich mir mal anschauen, wenn es erscheint.
Auf Steam steht zum Release komischerweise der 2. April.
Aber vllt. sind sie ja etwas schneller vorangekommen als gedacht.

Andre Linken schrieb:
Lesenswert: Endworld - A World Apart in der Vorschau von PC Games
Das Spiel heißt anders.
 
Hi, ich habe schon ein paar Streams dazu gemacht, leider bin ich bei "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut" stehen geblieben, da ich mir eine Schwere rechte Schulterentzündung zugezogen habe, wollte allerdings weiter machen, letzter Stand der Videos war das Große Dezember Update 2020.
Aber zum Spiel Selber, es macht Unheimlich viel Laune es zu Zocken, da immer wieder was anderes ist, und vor allem "Die Grüne, bis Rote Suppe" da wird es echt Spannend.
"https://www.youtube.com/channel/UCUZCnN1_qnS5N2jx3zQgXGQ/videos

Da ich nun am 16.2.2021 wegen OB Schulter ins KH muss, werde ich soweit es danach dann wieder geht, gegen Ende Februar weiter machen, um euch das Spiel näher zu bringen.
lg
 
Zurück