• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich: Termin für heiß erwarteten Videospiele-Film bekannt

Diese Verfilmung von diesem Spiel wird vermutlich alles pulverisieren, vor allem diesen anderen heißersehnten Film.
 
Scheiße. Ich dachte, die hätten den eingestampft. Ich wünsche dem Film - als Spiele-Fan der ersten Stunde - einen so harten und desaströsen Flop, daß es selbst Handsome Jack die Sprache verschlägt.

Ich meine: was soll das für ein Cast sein? Der abgebrochene Meter Kevin Hart soll Roland spielen?? Einen muskelbepackten 2-Meter Mann?
Und Blanchett ist VIEL zu alt für Lilith (ist in BL Mitte bis Ende 20) und sieht ihr nicht mal ähnlich.
Ja, das meine ich so - denn es gibt ja schon eine Schauspielerin, nämlich Yasemin Arslan, die Lilith schon in den Spielen/Zwischensequenzen verkörpert hat. Was ist mit ihr? Was soll so ein Dreck?
Was dann im Umkehrschluß heißen wird, daß wir nicht mal die dt. Originalstimmen aus den Spielen zu hören bekommen werden.

Das gesamte Machwerk ist eine Katastrophe. Aber leider wird das Ding so sehr überhyped werden, daß es trotzdem genug Gewinn machen wird, um noch mindestens zwei weitere Filme rauszuhauen.
Und wie ich Hollywood kenne, wird sich nicht mal an die Original-Story gehalten...
 
Zurück