• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich ohne Disney Plus: Diese Marvel- und Star Wars-Serien gibt es bald auch ohne Abo

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
17
sehr cool, jetzt bitte noch Mandalorian Staffel 3, Ahsoka und Book of Boba Fett, dann sind alle bisherigen Real-Serien da. Gerne auch noch Tales of the Jedi, alle 3 Bad Batch Staffel und die finale Staffel von The Clone Wars
 
bei Marvel ok, ich meinte jetzt die Star Wars Serien
Ist mir dann auch in den Kopf gekommen.

Im Beitrag geht es aber um beides und du hattest einfach nur aufgezählt. Da dachte ich mir, da fehlen aber noch ein paar bis wir bei der Veröffentlichung von allen Real-Serien sind.
 
Zurück