• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich: Neuer Star Trek-Film mit Oscar-Gewinnerin bestätigt!

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
18
Michelle Yeoh ist wirklich großartig und die Idee und die Umsetzung der Phillipa Georgiou Figur, ein Meisterwerk!
 
Ich finde das "Lower Decks" die beste Star Trek Serie ist. :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das "Lower Decks" die beste Star Trek Serie ist. :P
Da zieh dir mal Picard Staffel 3 rein gerade die letzte Folge ist so mit das Beste was es im Star trek Universum gibt. War auch sehr überrascht wie gut Pucard geworden ist. Lower Decks macht aber auch Spass

Sektion 31 ist ne geile Story, aber für mich ist das Slown und nicht Philppa. Da war die Geschichte um Sektion 31 bei DS9 wesentlich besser mit Dr Bashir.
 
Interessant. Statt zu begreifen, warum ausgerechnet die 3. Staffel von "Picard" so erfolgreich war, entschied man sich mit Bad Robot weiter zu machen und jene Inhalte zu forcieren, die nicht so gut ankommen.
Auch bei Star Wars schalten immer mehr Zuschauer ab. Die Premiere der 3. Staffel von "The Mandalorian" hatte noch weniger Zuschauer als die bisherige Quoten-Gurke "The Book of Boba Fett".
Warum das so ist, kann man nur schwer begreifen. Ein Teil der Wahrheit liegt vermutlich im Artikel von PC Games, weil hier davon fantasiert wird, dass Disney seine Zuschauer "verwöhnen" würde.
Ein neues Qualitätsmerkmal in der Unterhaltungsindustrie scheinen schlechte Kritiken der professionellen Kritiker, aber gute Bewertungen der Zuschauer zu sein und vice versa.
 
Interessant. Statt zu begreifen, warum ausgerechnet die 3. Staffel von "Picard" so erfolgreich war, entschied man sich mit Bad Robot weiter zu machen und jene Inhalte zu forcieren, die nicht so gut ankommen.
Auch bei Star Wars schalten immer mehr Zuschauer ab. Die Premiere der 3. Staffel von "The Mandalorian" hatte noch weniger Zuschauer als die bisherige Quoten-Gurke "The Book of Boba Fett".
Warum das so ist, kann man nur schwer begreifen. Ein Teil der Wahrheit liegt vermutlich im Artikel von PC Games, weil hier davon fantasiert wird, dass Disney seine Zuschauer "verwöhnen" würde.
Ein neues Qualitätsmerkmal in der Unterhaltungsindustrie scheinen schlechte Kritiken der professionellen Kritiker, aber gute Bewertungen der Zuschauer zu sein und vice versa.
Ja wie man davon sprechen kann das Disney die SW Fans verwöhnen würde kann ich auch nicht begreifen. SW wurde nachhaltig beschädigt und hat seinen extremen Kult Status praktisch völlig eingebüßt.

Star Trek geht es ähnlich wenn auch aus anderen Gründen. Leider liegen die Rechte für Star Trek wohl relativ verstreut bei CBS und Paramount. So das es kaum möglich ist aktiv an die alten Erfolgsserien anzuknüpfen.

Außerdem kommt es mir in letzter Zeit immer mehr so vor als wären die halbwegs guten Drehbuchautoren alle verschwunden. Liegt vielleicht aber auch daran das wir viel mehr von dem Mist mitbekommen der in den USA produziert wird und vor Netflix und co. nie wirklich bei uns angekommen wäre.
 
Zurück