• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich ist es soweit! Eines der besten PlayStation-Spiele kommt für den PC

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
16
Website
www.maria-lengemann.de
Egal wann der Port kommt, ich warte dennoch erst dann mal mindestens ein halbes Jahr, bevor ich - bei einem Sale - das Spiel letztendlich dann wohl kaufen werde (auf der PS4 hatte ich es einst eh schon durch).

Der PC Start von PART 1 letztes Jahr war eine bodenlose Frechheit und ein absolutes Desaster, wofür ich weder Naughty Dog noch Sony so rasch vergeben werde... (und ja, ich weiß dass ein anderes Studio ursprünglich für den Port verantwortlich war, aber letzten Endes ist es trotzdem auf deren Mist gewachsen!)
 
Zitat: "Im Oktober 2010 war das Remaster von The Last of Us: Part 2 noch ein Gerücht" -das bezweifle ich.

Teil 1: 14. Juni 2013; Teil 2: 19. Juni 2020

Gibt es hier eigentlich überhaupt noch irgendeine Qualitätskontrolle, oder kann jede/r veröffentlichen was er/ sie mag?
 
Zitat: "Im Oktober 2010 war das Remaster von The Last of Us: Part 2 noch ein Gerücht" -das bezweifle ich.

Teil 1: 14. Juni 2013; Teil 2: 19. Juni 2020

Gibt es hier eigentlich überhaupt noch irgendeine Qualitätskontrolle, oder kann jede/r veröffentlichen was er/ sie mag?
Stimmt, 2023 muss es heißen. Das war ein unglücklicher Verschreiber. Der Artikel ist korrigiert. Danke für deinen Hinweis.
 
Zurück