• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich "gratis" streamen: Der teuerste Netflix-Film aller Zeiten mit der mittlerweile erwachsenen Hauptdarstellerin von Stranger Things - dann ist es so weit

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Registriert
02.08.2022
Beiträge
405
Reaktionspunkte
19
Jetzt ist Deine Meinung zu Endlich "gratis" streamen: Der teuerste Netflix-Film aller Zeiten mit der mittlerweile erwachsenen Hauptdarstellerin von Stranger Things - dann ist es so weit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Endlich "gratis" streamen: Der teuerste Netflix-Film aller Zeiten mit der mittlerweile erwachsenen Hauptdarstellerin von Stranger Things - dann ist es so weit

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Da ihr bei ca. 95% eurer Artikel die Kommentare deaktiviert habt mache ich es halt so. Es geht um den Artikel "Absolutes Neflix-Desaster: Das ist der mieseste Film der Avengers-Macher" wo ihr wieder mal genüsslich über einen "schlechten" Film lästert. Es geht um Electric State.

Ich habe den Film gestern gesehen und finde ihn absolut genial. Für mich einer der besten Filme die in letzter Zeit erschienen ist. Ich weiss nicht wer diese möchtegern Kritiker sind die den Film schlecht reden. Natürlich muss PCG das genüsslich ausschlachten und auf den negativen Zug aufspringen ohne selber einen Artikel darüber zu verfassen und es wagen, eine eigene Meinung zu haben.

Übrigens, jetzt wo ihr bei den Clickbait Artikel die Kommentarfunktion geschlossen habt, sieht man wie viel Clickbait Müll ihr Produziert. Ca. 95%!! Einfach traurig was aus PCG geworden ist. Fast nur Clickbait und Leser werde mundtot gemacht weil man sich ja sonst der Kritik stellen müsste. Traurig.
 
Na ja Electric State wird auch vom Publikum sehr negativ bewertet, das zu thematisiere ist schon okay. Aber das ist halt die Sache, es geht eben nur um Superlative hier. Normale Filmbesprechung? Nope, immer nur "FLOP" und "MEISTERWERK". Alles ist super endkrass und man soll klicken, klicken, klicken um zu wissen worum es geht. Ganz ruhig und gesittet über Inhalte sprechen, über neues auch abseits des Mainstreams wo man nicht Worte wie "Stranger Things" unterbringt? Nope, ist nicht drin. Mehr noch, man könnte auch außerhalb des Kinos gehen und sich anschauen was dort alles existiert. Da gibt es so großartige Sachen, von Kane Pixels Backrooms und The Oldest View über experimentelleres wie Trendwatch bis zu ausgewachsenen Fan Projekten zu bekannten Marken.

Aber es geht halt nicht ums Informieren. Das ist die ganze Krux. PCGames will nicht mehr PCGames sein sondern auch Filme beinhalten? Okay cool. Wie wäre es mit einem umbranding und dann entsprechend diesen neuen Weg konsequent zu gehen? Aber nope, selber Name und einfach nur Marvel Flop, Amazon lacht sich scheckig, "Gratis, Gratis, Gratis". Und mittlerweile gab es soviel Kritik, dass man nicht etwa daraus lernt, sondern eher noch doubling down betreibt. Jetzt erst Recht. Mega nachhaltige Idee, um die Leute dazu zu bringen PCGames aus ihren Google Feeds zu löschen.
 
Fazit:
70% finden den Film gut bei rotten Tomatoes. Bei 2500 Bewertungen.
Bei den möchtegern überflüssigen Kritiker hat er zwar nur 16%, aber mal ehrlich, wer gibt schon was auf die subjektive Meinung von irgendwelchen selbsternannten Filmkritiker.

Also liebe PCG, hört bitte auf den Film schlecht zu reden. Er ist es nicht.
 
Zurück