• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich: Ein offizielles Bild von Ellie und Joel aus Last of Us-Serie

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
802
Reaktionspunkte
390
Hm, Bella Ramsey erinnert mich in dieser Einstellung sogar eher an Abby als an Ellie und mit ihren 18 Jahren ist sie auch fast schon etwas zu alt für die Rolle. Trotzdem gönne ich ihr die Figur eigentlich, aber nach dem 2. Teil des Spiels, muss ich davon ausgehen, dass sich die TV Serie daran halten wird und das ist nichts was ich mir in Serien-Form geben oder ihrer Figur wünschen könnte.
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
291
Reaktionspunkte
63
Erstes Bild von Ellie und Joel in der Serie zu The Last of Us.
Danke für den Hinweis eine Ähnlichkeit ist nicht wirklich zu Erkennen vom Original :-D
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
576
Hm, Bella Ramsey erinnert mich in dieser Einstellung sogar eher an Abby als an Ellie und mit ihren 18 Jahren ist sie auch fast schon etwas zu alt für die Rolle. Trotzdem gönne ich ihr die Figur eigentlich, aber nach dem 2. Teil des Spiels, muss ich davon ausgehen, dass sich die TV Serie daran halten wird und das ist nichts was ich mir in Serien-Form geben oder ihrer Figur wünschen könnte.
Plottwist: Joel wird in Folge 2 getötet und Ellie beginnt mit dem Krafttraining und nennt sich Abby.

Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht wird es ja doch ne gute Serie.
 
Oben Unten