• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich ein Neustart für Star Wars? Kathleen Kennedy soll als Lucasfilm-Präsidentin zurücktreten

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.990
Reaktionspunkte
55
Die Frage ist, was danach passiert. Star Wars hat mächtige Probleme. Das einfachste wäre die Sequeltrilogie zu dekanonisieren und sich ganz neu aufzustellen aber Konzerne hassen es eigene Fehler zuzugeben also wäre hier nur ein "weiter so" drin aber da wäre es auch egal ob Kennedy dann weitermacht. Entsprechend ist hier ein riesiges Fragezeichen. Insgesamt hat Disney eine Menge in Star Wars reingesteckt, angefangen von vier Milliarden und dann eben all die Produktionskosten und das was dabei rausgekommen ist, ist eher traurig. Ich bin daher echt neugierig, wie man sich die Zukunft nun vorstellen will. Der Schwedentrunk fpr die eigenen Konsumenten ist keine empfehlenswerte Vorgehensweise.
 
Zurück