• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich! Ein absolut legendärer Klassiker der GTA-Macher könnte zurückkehren!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Auf Steam mit Errungenschaften ala PS5/ Steam Last of Us Part 1. SEHR GERNE her damit :)
 
Ich hätte immernoch gerne ein Bully 2. Oder zumindest ein Remake vom ersten.

RDR brauche ich nicht. Hat mir schon auf PS3 nicht gefallen.
 
RDR (mit Undead Nightmare) auf PC würde mir sehr gut gefallen - v.A. mit HD-Texturmods u.ä.
 
Mächtig weit hergeholt auf dieser Grundlage ein Gerücht zu stricken das es demnächst ne PC Version geben wird.

Es gibt schon länger Gerüchte das RDR auf PC erscheint als das es das Spiel auf dem Markt gibt. Und da gab es sehr viel "deutlichere" Hinweise die sich als falsch erwiesen haben als das hier.

Eine Mögliche RDR PC Version wünschen sich aber immer noch extrem viele Leute, einfach so Clicks zu generieren, aber mal im Ernst, weil irgendeine Version die ihr jetzt nicht parat habt eine neue Einstufung bekommen hat muss dies automatisch eine neu erscheinende PC Version sein? Ehrlich jetzt? Was ein Blödsinn. Und ihr schreibt ja selber das die Kennung EINDEUTIG für Konsole ist, nicht PC. Was im übrigen auch ein relativ normaler Vorgang ist, Patches, Zeit, neue Richtlinien verändern die einschätzungen einer Altersvorgabe. Spiele werden immer mal wieder neu bewertet, genauso wie Filme und kriegen dann natürlich auch eine neue Kennung obwohl sie alt sind.

Aus diesem bisschen eine mögliche PC Version zu stricken ist total absurd. Und de rVergleich zu Quake 2 hinkt gewaltig... Bei Quake gabs ne Produktseite! Und eine Altersfreigabe Einstufung einer PC Version, nicht Konsole.

Also wenn überhaupt gibt es eine neue Konsolenversion, vllt ein "Upgrade" für PS4/5 oder sowas... Wovon man aber immer noch nicht auf eine PC Version schließen kann.

Die kommt auch nicht mehr, hätte man sonst längst getan, ideal wäre natürlich ein Zeitpunkt zum Release von RDR2 auf dem PC gewesen.
 

GTA 4 (Vice City, San Andreas) Remaster brachte einiges an Geld auf Steam

Metal Gear 3 Remake & 1-3 Remaster

Ich glaub schon, das bis GTA 6 noch so viel Zeit vergeht, das man entweder Remaster oder Remake mit guter Grafik bringen kann ala Last of Us Part 1

Das würd einiges Geld bringen für wenig Arbeit, wohl aber eher ein Remaster als Remake dann.

Auf Bully 1 Remaster/ Remake oder Bully 2 würd ich auch sehr gerne nehmen.
 
Aber ich vermute erst wird man sich wohl auf PS4, PS 5, XBOX Konsolen fokussieren, weil ja GTA 4-Vice City, San Andreas wegen den vielen PC Specs sehr schwierig ist alle unter einen Hut zu bekommen ohne die Specs so hoch zu schrauben, das wieder viel Kundschaft flöten geht, weil schlecht optimiert viele MIndest nicht schaffen oder viele kein 4K Ultra spielen können , also wird die PC Version hinten angesetzt, aber Steam bringt einfach die meisten Spieler (Mobile zählt für mich nicht)
 
Über ne Switch-Version würde ich mich nicht beschweren.
 
Zurück