• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich bestätigt: Release für Marvel-Blockbuster auf Disney Plus

Soll extrem langweilig sein...
Ja, so langsam wird’s auch insgesamt…wie soll man sagen…inflationär mit den ganzen Superhelden, den verschiedenen Universes, Verflechtungen und so weiter.
Hab schon jedes Mal mittlerweile Angst vor den Post Credits bei Marvel Filmen, wer denn nun schon wieder eingeführt werden soll.
Wenn es so weiter geht, bekommt Tante May einen eigenen Film und der Vermieter Mr. Ditkovich eine Spin-Off Mini-Serie.
 
auch ich bin dieses ganzen superheldenscheiß schon mitlerweile so überdrüssig.

allerdings:

The Boys würde ich jedem empfehlen!
11/10 für staffel 1
 
Zuletzt bearbeitet:
normales Abo oder VIP Abo?
Niemand spricht über das überteuerte bekloppte VIP Abo für 30 Euro im Monat

Wahrscheinlich wohl ohne VIP
VIP ist ja immer, bevor die Filme ins Kino kommen, bzw. zeitgleich oder?
So wie ich es verstehe, ist das aber kein Abo, sondern gilt dann nur für den einen Film, also VIP-Zugang
 
VIP ist ja immer, bevor die Filme ins Kino kommen, bzw. zeitgleich oder?
So wie ich es verstehe, ist das aber kein Abo, sondern gilt dann nur für den einen Film, also VIP-Zugang
Zeitgleich und immer nur für einen (!) Film.

 
Zurück