• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich angekündigt - DLC für Elden Ring kommt!

Miquella, der auf Torrent reitet, und ein sehr mitgenommener Erdenbaum, der verfault? Das heißt, es gibt Content zu Miquella und Godwyn und wahrscheinlich auch irgendwelche Verbindungsstücke zu Ranni und Melina? Man ich will es JETZT spielen. Ein guter Grund einen weiteren Run zu starten :-D
 
Cool! Ich habe vor ein paar Wochen einen weiteren Anlauf gestartet, bin fast schon wieder 90 Stunden im Spiel und stehe kurz vor dem Ende. Elden Ring fasziniert mich mit jedem Versuch mehr. Bin mal gespannt, wie umfangreich das Addon wird.
 
Miquella, der auf Torrent reitet, und ein sehr mitgenommener Erdenbaum, der verfault? Das heißt, es gibt Content zu Miquella und Godwyn und wahrscheinlich auch irgendwelche Verbindungsstücke zu Ranni und Melina? Man ich will es JETZT spielen. Ein guter Grund einen weiteren Run zu starten :-D
Sieht für mich von der Form her schon eher wie der Haligtree aus.

Ist jetzt natürlich schwer zu sagen, wann der DLC spielen wird, aber irgendwie kam mir vorhin der Gedanke, dass es eher so aussieht als würde Miquella dorthin zurückkehren. Vielleicht ein alternatives Ende, nachdem man ihn von Mohgwyn befreit hat? Weil wir Miquella ja nur im Kokon in der Bossarena sehen...
Aber gut, letztenendes ist es nur ein Artwork und da zu viel reinzuinterpretieren ergibt eher wenig SInn :-D

Aaaaagh, haben will :B
 
Ich habe ER zwar auch ausführlich durchgespielt, aber ich muss jetzt doch mal fragen:
Warum ist man sich so sicher, dass es Miquella ist, der da auf einem Reittier der Marke Torrent unterwegs ist?
 
Ich dachte auch sofort an Miquella. Und dass das der Erdenbaum sein soll, glaub ich auch nicht. Miquella hat ja den Haligbaum geschaffen. Ich würde eher sagen, dass es sich um diesen und um Miquella dreht.

Ach, übrigens... HYPE!!!!
 
Oooooh, das wird richtig gut!

Ich pack mal die Spekulationskeule aus:

Ich vermute, dass der DLC etliche Jahre nach der Hauptstory spielt. Genauso wie die anderen, gehe ich davon aus, dass es sich bei der Person um einen durch den Kokon gewachsenen und über die Zeit regenerierten Miquella handelt.
Allerdings bin ich der Meinung, dass es sich hierbei nicht um den Haligtree dreht, sondern dass es sich um den richtigen, niedergebrannten Erdtree handelt. Der Baum, der sich um ihn gewunden hat ist wohl der Baum, der aus der Todeswurzel entstanden ist. Ein gutes Indiz neben einem sehr tot aussehenden Baum, ist wohl auch das markante Gesicht, welches man schon im Schloss Sturmschleier, auf dem Rücken diverser Krabben und auch so überall in der Welt finden konnte, in dem die Todeswurzel einen Einfluss hatte.
Wird der Todesprinz wiederbelebt? Wird es einen Kampf Godwyn vs. Miquella geben? Was passiert mit dem Hauptcharakter? Welches Ende ist Canon, oder wird ein ganz neues dazugedichtet?
Ich bin schwer gespannt, was sie daraus so machen.
 
Zurück