• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ende von Gothic 4?

maggi92

Anfänger/in
Hi Leute,
ich hab gestern die Demo von Gothic 4 gespielt, und dabei schon das Ende entdeckt ;)
Wie ich das gemacht habe, sage ich nicht, nur hier der Text dazu:

Du hast Xesha besiegt und das Siegel des Schläfers an seinen
Bestimmungsort zurückgebracht. Das Schicksal wird sich für die Menschen
zum Besseren wenden. Du hast Rhobar III und die Welt gerettet!
So und nun zerbrecht euch die Köfpe darüber :)

mfg

Ich glaube nicht das die Hersteller so blöde wären sowas im Spiel zu lassen,zumal solche Demos üblicherweiße schon als Demo konzipiert werden und es somit ausgeschlossen ist ,das solche sachen inner Demo sind.

Denke mal hier will sich nur wer wichtig machen!!!
Wäre dem nicht so ,würde er uns ja sagen wie er es herausgefunden hat!!!!

Ich glaube nicht das die Hersteller so blöde wären sowas im Spiel zu lassen,zumal solche Demos üblicherweiße schon als Demo konzipiert werden und es somit ausgeschlossen ist ,das solche sachen inner Demo sind.

Denke mal hier will sich nur wer wichtig machen!!!
Wäre dem nicht so ,würde er uns ja sagen wie er es herausgefunden hat!!!!
Nö. Da will sich niemand wichtig machen und ist auch keine Erfindung: http://www.gamersglobal.de/news/27759/arcania-gothic-4-verraet-die-demo-das-spielende

Wenn man kurz bevor die Demo endet ins Questlog schaut, steht da was derartiges drin.

Mh tatsache :-D
Sorry wegen dem wichtig machen :P

Naja aber so wie das ausssieht,kommt es mir vor das es dort gezielt plaziert wurde.
Ich meine derartige werbung haben sie schon mit Gothic 2 bestrieben.
Darmals haben die Poster verteilt wo drauf stand der Schläfer ist zurück und wo war er ?
Ich meine der auserwält von Beliar war wieder da aber es war nicht der Schläfer.
Kann mir gut vorstellen das das eine art Vorgeschmack oder Werbung sein soll, was einen neugierig macht und das man sich so mehr über Gothic 4 kundig macht.Und vor allem das gelangweilte zocker ,die nichts besseres zu tuhen haben ,sich darüber in Forem die Finger blutig tippen :-D :P

Zurück