• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ENC??

gp06

Stille/r Leser/in
hey leute,
ich suche mehr oder weniger relativ dringend ein programm mit dem ich .enc files oeffnen und oder extrahieren kann. und wenn ihr noch ein bissle zeit habt, was is das eigentlich fuer ein format?? hab des noch nie gesehen.
naja, im vordergrund steht aber fuer mich ein programm zu finden, womit ich enc files oeffnen kann.
freue mich ueber antworten und hilfe!

mfg
gp

http://filext.com/file-extension/enc

such dir eins davon aus, ich kenn ja den kontext nicht.

naja, ich habe klaviernoten runtergeladen und die sind im enc format. also nicht die musik, sonder die noten und irgendwie komme ich mit der seite nicht zurecht, trotzdem danke.
gp

gp06 am 16.10.2007 05:38 schrieb:
naja, ich habe klaviernoten runtergeladen und die sind im enc format. also nicht die musik, sonder die noten und irgendwie komme ich mit der seite nicht zurecht, trotzdem danke.
gp
einfach runterscrollen und lesen.
ich tippe mal darauf, dass es ein encore-file ist.

HanFred am 16.10.2007 05:42 schrieb:
gp06 am 16.10.2007 05:38 schrieb:
gp
einfach runterscrollen und lesen.
ich tippe mal darauf, dass es ein encore-file ist.

Jau! DENCORE ist das richtige Programm.

Lad dir mal die Demo.

Zurück