• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EMULATIONS - PROGRAMME

B

Bender7

Gast
Zeas,

habe ein "Emulations" Programm auf dem Rechner (brennprogramm)

Beispielsweise sagt nun Doom3 das es ein "Emulationsdingsbums" entdeckt hat.

Kann also nur Zocken wenn das Brennprogramm weg is.

So....

Kann man dies ürgendwie umgehen, mit nem programm oder so?

nmfg

Bender7

Bender7 am 23.08.2004 22:40 schrieb:
Zeas,

So....

nmfg

Bender7

du könntest einfach CloneCD deinstallieren, damit is das problem in den meisten fällen beseitigt. zum brennen taugt CloneCD eh n scheiß, das hat seine besten tage längst hinter sich.

Max_Power am 23.08.2004 22:59 schrieb:
Bender7 am 23.08.2004 22:40 schrieb:
Zeas,

So....

nmfg

Bender7

du könntest einfach CloneCD deinstallieren, damit is das problem in den meisten fällen beseitigt. zum brennen taugt CloneCD eh n scheiß, das hat seine besten tage längst hinter sich.

Da ich CloneCD nicht installiert habe weiß ich es nicht, aber reicht es nicht, dieses ClonCD Tray Icon aus dem Autostart rauszunehmen?

Vordack am 24.08.2004 12:49 schrieb:

Da ich CloneCD nicht installiert habe weiß ich es nicht, aber reicht es nicht, dieses ClonCD Tray Icon aus dem Autostart rauszunehmen? [/quote]

Ich wage mal zu behaupten das es sich hier nicht um CloneCD handelt sondern vielmehr um Alcohol 120% in einer in Deutschland nicht erlaubten Version ;-)
Da hilft, solange die entsprechende Version auf der Blacklist steht, nur ein Deinstallen von Alcohol.

gruß,

Herr-Sengele am 24.08.2004 13:08 schrieb:
Vordack am 24.08.2004 12:49 schrieb:

Da ich CloneCD nicht installiert habe weiß ich es nicht, aber reicht es nicht, dieses ClonCD Tray Icon aus dem Autostart rauszunehmen?

Ich wage mal zu behaupten das es sich hier nicht um CloneCD handelt sondern vielmehr um Alcohol 120% in einer in Deutschland nicht erlaubten Version ;-)
Da hilft, solange die entsprechende Version auf der Blacklist steht, nur ein Deinstallen von Alcohol.

gruß, [/quote]

also bei FarCry, Splinter Cell und Doom 3 liegts eindeutig an CloneCD. ich hab Alcohol und Daemon tools drauf (bin zu faul ständig CD's zu suchen), und bei denen machen spiele 0 probleme.

Max_Power am 24.08.2004 13:15 schrieb:
[

also bei FarCry, Splinter Cell und Doom 3 liegts eindeutig an CloneCD. ich hab Alcohol und Daemon tools drauf (bin zu faul ständig CD's zu suchen), und bei denen machen spiele 0 probleme.

Hehe, :-) Ich liebe es! Jeder meint immer gleich ne Begründung/Ausrede dazu schreiben zu müssen. Und wer muss sich rechtfertigen? Normalerweise der der sich angegriffen fühlt / der mit einem schlechten Gewissen.

Max, dies soll keine Beschuldigung oder so sein, es fällt mir nur generell hier auf.

Peace

Vordack am 25.08.2004 11:25 schrieb:

Hehe, :-) Ich liebe es! Jeder meint immer gleich ne Begründung/Ausrede dazu schreiben zu müssen. Und wer muss sich rechtfertigen? Normalerweise der der sich angegriffen fühlt / der mit einem schlechten Gewissen.

Max, dies soll keine Beschuldigung oder so sein, es fällt mir nur generell hier auf.

Peace
Vielleicht liegt es auch schlicht und ergreifend daran, daß hier relativ schnell mit dem Vorwurf der Raubkopie um sich geworfen wird.
Und vielleicht möchte er einfach nicht in einer Ecke mit Raubkopierern einsortiert werden.

rya,
Worrel

Worrel am 25.08.2004 11:54 schrieb:

Peace
Vielleicht liegt es auch schlicht und ergreifend daran, daß hier relativ schnell mit dem Vorwurf der Raubkopie um sich geworfen wird.
Und vielleicht möchte er einfach nicht in einer Ecke mit Raubkopierern einsortiert werden.

rya,
Worrel

War wie gesagt keine Beschuldigung, ist mit nur mal wieder aufgefallen. ...und wie die anderen hier im Forum mit Beschimpfungen um sich werfen, ist mit bekannt, nur über solchen "Beleidigungen" kann mann doch stehen da man sowieso weiss wie unbedarft manche Poster sind.

Und daß hier schnell mit dem Vorwurf der Raubkopie um sich geschmissen wird ist doch wieder genau das gleiche. Leute dies selber tun versuchen andere mit in den Drech zu ziehen / eine Ausrede für sich z usuchen (so nach dem Motto "Der tuts ja auch, also ist mein Verhalten okay")

Ich weiss natürlich das meine Kommentare hier unangebracht/nichts bewirken da dies das PCG Forum ist und Raupkopieren hier logischerweise nichts zu suchen hat.

Wie schon gesagt, Peace ;-)

Peace

is schon klar, ich nehm dir's nicht übel. ich will den sehen, der nur original im schrank hat oder der nicht mal n frischen crack für ne PCG Vollversion suchen muß, weil sich das ding nicht patchen läßt... also bleiben wir realistisch... keiner hier hat NUR originale... schon wenn man mal gegen seinen bruder oder so spielen will macht man sich ja strafbar, wenn man sich 50€-spiele nicht doppelt kauft...

der KS von dumm hoch 3 ist SafeDisc v3 *new*
da safedisc den cd-rom treiber von clonecd im blacklist hat liegts definitiv an clonecd. alc120%, blindwrite, daemon tools etc. koennen ruhig installiert sein.

( da greift der BL erst wenn's image gemounted wird, wobei sd3 sich ohne probleme mit DT mounten lässt )

ich hoffe ich konnte weiterhelfen ... :rolleyes:

Max_Power am 25.08.2004 15:22 schrieb:

Peace

is schon klar, ich nehm dir's nicht übel. ich will den sehen, der nur original im schrank hat oder der nicht mal n frischen crack für ne PCG Vollversion suchen muß, weil sich das ding nicht patchen läßt... also bleiben wir realistisch... keiner hier hat NUR originale... schon wenn man mal gegen seinen bruder oder so spielen will macht man sich ja strafbar, wenn man sich 50€-spiele nicht doppelt kauft...

Haßt richtig Recht, aber was mich dan auch richtig nervt , sind die Leute die immer behaupter
nur Originale zu besitzen und nicht eine Raupkopie...

Aber wie gesagt, dies ist das PCG Forum, da ist es halt klar.

hi,
ich habe ein ähnliches problem mit schlacht um mittelerde.
und zwar:
wenn ich das spiel öffnen will steht das ein emulaionsprogramm entdeckt wurde und ich bdas schließen soll, wenn ich nun clonecd und clone dvd beende geht es trozdem nicht??
soll ich die programm deinstallieren?
ich habe kein gebrannte version weder hdr noch clonecd...

danke im voraus

Dwarfenking am 25.12.2004 16:09 schrieb:
hi,
ich habe ein ähnliches problem mit schlacht um mittelerde.
und zwar:
wenn ich das spiel öffnen will steht das ein emulaionsprogramm entdeckt wurde und ich bdas schließen soll, wenn ich nun clonecd und clone dvd beende geht es trozdem nicht??
soll ich die programm deinstallieren?
ich habe kein gebrannte version weder hdr noch clonecd...

danke im voraus

also CloneDVD macht glaub ich keine probleme (meine freundin hats drauf, ich hab keinen DVD-Brenner), aber CloneCD muß weg. wie gesagt, is eh ziemlicher scheiß, das kann nix was Alcohol 120% nicht viel besser kann

Zurück