• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire: Total War, wieviele Updates gab es bereits?

zosel1

Anwärter/in
Kann mir bitte jemand sagen wie viele Patches/Update es bis jetzt zu
Empire Total War gab.

MFG

Edit Rabowke: Threadtitel angepasst. Im Grunde ist es doch egal, oder? Die Updates werden doch eh automatisch per Steam verteilt. :-o :confused:

zosel1 am 18.03.2009 13:45 schrieb:
Empire Total War gab.

MFG

Edit Rabowke: Threadtitel angepasst. Im Grunde ist es doch egal, oder? Die Updates werden doch eh automatisch per Steam verteilt. :-o :confused:

Eins. Ist bei Steam auch unter der Update-Historie ersichtlich.

Das mit dem automatischen Verteilen der Updates (sofern aktiviert) stimmt natürlich, aber es ist doch trotzdem nett zu wissen, wann das Spiel geupdatet wurde - könnte ja sein, dass es dann nicht mehr läuft... :S

Der nächste Patch war wohl angeblich für "Anfang dieser Woche" angekündigt. Naja, der ist wohl jetzt vorbei, wa?!? ;(

axelf0412 am 18.03.2009 14:39 schrieb:
zosel1 am 18.03.2009 13:45 schrieb:
Empire Total War gab.

MFG

Eins. Ist bei Steam auch unter der Update-Historie ersichtlich.

Das mit dem automatischen Verteilen der Updates (sofern aktiviert) stimmt natürlich, aber es ist doch trotzdem nett zu wissen, wann das Spiel geupdatet wurde - könnte ja sein, dass es dann nicht mehr läuft... :S

Der nächste Patch war wohl angeblich für "Anfang dieser Woche" angekündigt. Naja, der ist wohl jetzt vorbei, wa?!? ;(

Falsch, genau genommen 3 : das vom Releasetag, das 2te, das du wahrscheinlich meinst und ein Hotfix für die deustche bzw. polnische Version des Spiels da diese nach nach Update 2 einen Fehler aufwiesen.

Falsch, genau genommen 3 : das vom Releasetag, das 2te, das du wahrscheinlich meinst und ein Hotfix für die deustche bzw. polnische Version des Spiels da diese nach nach Update 2 einen Fehler aufwiesen. [/quote]

Ob es am Releasetag ein Update gab, weiß ich nicht, zumindest steht es bei Steam nichts in der Update-Historie, und ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Spiel nach der Instalation gepatcht wurde, obwohl es ja so angekündigt war.
Yo, den Hotfix habe ich mal nicht mitgezählt...

Hallo,

Also bei mir steht ein Update vom 4.3. und eins vom 10.03. in der "History-Liste". Wären also zwei, oder gab es noch eins?
Woran sehe ich denn das das Update ausgeführt wurde?
Habe bei mir die Einstellung auf automatisch update, aber bin mir nicht sicher ob es fkt. da bei dem Patch vom 10.03. der folgende Satz vermerkt ist :
"Updates to Empire: Total War have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted."
Da würde ich sagen es ist noch nicht inst. oder?

MfG
Pluvia

Pluvia am 18.03.2009 16:18 schrieb:
Hallo,

Also bei mir steht ein Update vom 4.3. und eins vom 10.03. in der "History-Liste". Wären also zwei, oder gab es noch eins?
Habe bei mir die Einstellung auf automatisch update, aber bin mir nicht sicher ob es fkt. da bei dem Patch vom 10.03. der folgende Satz vermerkt ist :
"Updates to Empire: Total War have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted."

MfG
Pluvia

Wenn du Empire installierst updated es sich gleich auf die aktuellste Version, egal ob es 1 oder 20 Updates bisher gab.

Kurze Frage: Hat das Spiel immernoch so Performance-Probleme? Bei nem Kumpel von mir hab ichs probegezockt, ich war kurz davor, es mir deshalb schoin zu kaufen, was mich abgeschreckt hat. Das derbe laggen beim herumscrollen auf der Übersichskarte, trotz Top-PC.

Hallo,

MfG
Pluvia

Wo steht das denn?!? :confused: Wenn ich in der Historie schaue sehe ich nur den vom 10.03.

axelf0412 am 19.03.2009 08:36 schrieb:
Hallo,

MfG
Pluvia

Wo steht das denn?!? :confused: Wenn ich in der Historie schaue sehe ich nur den vom 10.03.

Wenn Du bei den Update-News bist, stehen dort die Updates aufgelistet und die kann man ja auch anklicken um nähere Infos zu bekommen. Ja und dort ist bei mir der Patch vom 10.03. offen und ganz am Anfang der oben genannte Satz vermerkt.
Erkenne ich an Irgendetwas, z.B. einem Vermerk, welche Version inst. ist? Wie schon gesagt bin mir nicht sicher ob der Patch inst. ist. Auch wenn ich jetzt keine neue große Kamp. starten kann, was ja ein "gutes" Zeichen dafür ist.

Zurück