• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire: Total War startet nicht

Oelf

Hobby-Spieler/in
Empire will nicht starten, es kommt der 1. Ladebildschirm und wenn meines erachtens das intro beginnen sollte kommt kurz ein weißer bildschirm und dann sitz ich wieder auf dem desktop.

Sys:
winxp sp2
core 2 duo 6400
4 bzw 2,9gb ram
ati 1950xt catalyst 9.2 (älterer ging auch nicht)

weis jemand woran es liegen kann ?

Oelf am 05.03.2009 05:45 schrieb:
Empire will nicht starten, es kommt der 1. Ladebildschirm und wenn meines erachtens das intro beginnen sollte kommt kurz ein weißer bildschirm und dann sitz ich wieder auf dem desktop.

Sys:
winxp sp2
core 2 duo 6400
4 bzw 2,9gb ram
ati 1950xt catalyst 9.2 (älterer ging auch nicht)

weis jemand woran es liegen kann ?

kann sein dass ich mich irre, weil ich das Game selbst nicht habe, aber vielleicht liegt es an

winxp sp2

versuch mal dir SP3 zu laden

Letzter beitrag funzte bei mir:

http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=12103

Da waren fr_* dateien dabei.

es läuft jetzt
das problem war scheinbar durch eine ungenügende internetverbindung zustande gekommen.
da ich an meinem 2. rechner kein i-net habe musste ich mir eine umts box ausleihen und hatte eine grottige verbindung durch netzüberlastung, er hat zwar angezeigt das alle updates durchgelaufen sind aber scheinbar nicht richtig gemacht. nachdem ich den rechner durch halb deutschland gekarrt und an die heimische dsl leitung angeklemmt habe läuft es jetzt, allerdings ist es keine augen weide mit den settings die das programm erstmal selbst gewählt hat.
ich hoffe das sich da noch etwas optimieren lässt aber jetzt wird erstmal am hauptrechner gezockt :-D

Zurück