• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire Total War Problem bei Echtzeitschlacht

Relactus

Anfänger/in
Hi, ich habe mir Empire Total War gekauft und war begeistert davon bis plötzlich einmal in einer Echtzeitschlacht sich meine Truppen nur noch langsam bewegt haben, dies aber nur auf einer bestimmten Fläche... Ich hoffe dass das nicht mehr vorkommt, aber hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Neuinstallation half auch nichts...

Danke!

Relactus am 26.03.2009 10:25 schrieb:
Hi, ich habe mir Empire Total War gekauft und war begeistert davon bis plötzlich einmal in einer Echtzeitschlacht sich meine Truppen nur noch langsam bewegt haben, dies aber nur auf einer bestimmten Fläche... Ich hoffe dass das nicht mehr vorkommt, aber hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Neuinstallation half auch nichts...

Danke!

War das vlt zufällig bei Quebec? Ich bin nicht sicher aber es wär möglich das dort zb sumpfiges gelände ist ind die Einheiten die Fläche somit nur langsam überqueren bis zum Hügel(geregnet hats glaub auch ).
war 3mal so bei mir danch ging alles bestens.
Kein Ahnung ob das gewollt oder gedacht ist, aber wenn ja hast du nur ne Karte mit ner sumpfigen Stelle erwischt :)

Ah ok ja das war bei Quebec! Ok dann ist alles bestens danke! :-D

Zurück