Empire: Total war löschen

Anarion47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Empire: Total war löschen

Hallo,
ich hab mir den Mod für Empire Total war: A propers Empire geholt.
Jetzt kann ich das Spiel nichtmehr starten, also ich komm auf diesens Startbild wo der ganze Text steht, hab es versucht zu löschen und neu zu installieren, danach gings auch net. Habs wieder versucht und gemerkt das wenn man den lokalen inhalt löscht kein Platz auf der Festplatte gewonnen wird. :pissed:
Jetzt wollte ich fragen: wie kann man den Mod oder das Spiel löschen.
Hoffe auf schnelle Hilfe =)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Empire: Total war löschen

Hast du es einfach versucht zu löschen wie eine Datei in einem ordner, oder sauber mit deinstallieren? ^^ hast du seitdem auch mal nen neustart gemacht?
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
AW: Empire: Total war löschen

Ja, wenn Steam zicken macht (ich glaube herauszulesen, dass es um Steam geht), dann einfach mal versuchen neu zu starten (also Steam und zur Not das System) oder bei dem betreffenden Spiel unter Eigenschaften die "Integrität des Spiele-Cache prüfen".
Manchmal hilft es.
Ansonsten - wie Herbboy schon meinte - mal versuchen ohne Steam zu deinstallieren.

EDIT:
Falls du überhaupt Steam nutzt^^
 
TE
A

Anarion47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Empire: Total war löschen

Danke für die Antworten hab Steam und alles neu Installiert und es geht wieder :)
danke: :P
 
Oben Unten