• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire Total War geht nicht mehr nach Patch 1.3

Blueeye23

NPC
Hallo Leute!

Hab` eben Empire Total War auf 1.3 gepatcht und nun läuft es nicht mehr ;(
Das Intro läuft ohne Probleme, keine Fehler. Aber danach im Hauptmenü geht nichts mehr.
Ich kann den Cursor (der Pfeil aus dem Spiel) zwar hin- und herbewegen aber kein Menü mehr auswählen. Keine Reaktion auf Mausclick....

Wer weiss weiter???

Gruß, Axel F.

Blueeye23 am 24.06.2009 20:51 schrieb:
Hallo Leute!

Das Intro läuft ohne Probleme, keine Fehler. Aber danach im Hauptmenü geht nichts mehr.
Ich kann den Cursor (der Pfeil aus dem Spiel) zwar hin- und herbewegen aber kein Menü mehr auswählen. Keine Reaktion auf Mausclick....

Wer weiss weiter???

Gruß, Axel F.

Hab das gleiche Problem. Vorher war alles problemlos und seit dem Patch komme ich auch nur bis zu dem Menü Screen. Aber wir sind nicht die Einzigen:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=902653

Es gibt wohl ein paar Möglichkeiten (die aber nur bei manchen funktionieren) das Problem zu umgehen. Scheint was mit der Soundkarte zu sein. Mal sehen wie lange es dauert bis die das gefixt haben. Vieleicht werd ich mir dann doch heute schon Anno besorgen ...

Cryo am 25.06.2009 11:28 schrieb:
Blueeye23 am 24.06.2009 20:51 schrieb:
Hallo Leute!

Wer weiss weiter???

Gruß, Axel F.

Hab das gleiche Problem. Vorher war alles problemlos und seit dem Patch komme ich auch nur bis zu dem Menü Screen. Aber wir sind nicht die Einzigen:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=902653

Es gibt wohl ein paar Möglichkeiten (die aber nur bei manchen funktionieren) das Problem zu umgehen. Scheint was mit der Soundkarte zu sein. Mal sehen wie lange es dauert bis die das gefixt haben. Vieleicht werd ich mir dann doch heute schon Anno besorgen ...

Ja, das habe ich auch gesehen, aber für mich - und wohl für viele andere auch - ist das ohne Sound zu spielen völlig inakzebtabel....
Da kann man wohl nichts anderes tun als auf das nächste Update zu warten >:|

Empire Total War hab ich via Steam zurück gegeben... schrottiges Mistspiel. Einfach eine Frechheit, was man versucht da einem zuzumuten!
Wer das Game auch wieder loswerden will, einfach im Steam links unten im Fenster auf den Supportbutton klicken und auf der Website das entsprechende Feld wählen, also den Betreff.
Nen Scan vom Kaufbeleg hinzufügen (wenn nicht über Steam gekauft) und nen Scan vom Key, kurzer Text dazu warum das Ganze zurück geht (z.B. weil man mit der Qualität nicht zufrieden ist) und man bekommt das Geld dann zurück.
Hat bei mir soweit wunderbar geklappt.

ich habe vorgestern das spiel zufällig mal wieder ausprobiert und der flottenbug war verschwunden, also bei mir geht es jetzt (nach 10 wochen?) soweit, allerdings habe ich inwischen die lust daran größtenteils verloren =D

Bei mir lief alles einwandfrei - bis zum Patch 1.3
Vorher hatte ich nie Probleme, und jetzt ist wohl erst mal Spielpause bis zum nächsten Update angesagt.... :pissed:

Zurück