N
Nuke
Gast
Meine MS Intellimouse Pro ist so langsam fertig, ausserdem nervt die Kugel doch ein wenig und beim zocken verspreche ich mir was von den optischen Teilen.
Tjo, da ich aber ein Anhänger des Kabels bin stellt sich die Frage welche Kabelmaus gut ist! Die MX510 soll ja Probs mit den Mikroschaltern haben, ausserdem sieht se imo optisch bescheiden aus. Die Maustasten der Diamondback sollen quitschen, also fallen zwei heisse Anwärter weg, zumal die Maus nicht in absehbarer Zeit wieder ersetzt werden soll.
Welche Maus könnt ihr denn empfehlen?
Tjo, da ich aber ein Anhänger des Kabels bin stellt sich die Frage welche Kabelmaus gut ist! Die MX510 soll ja Probs mit den Mikroschaltern haben, ausserdem sieht se imo optisch bescheiden aus. Die Maustasten der Diamondback sollen quitschen, also fallen zwei heisse Anwärter weg, zumal die Maus nicht in absehbarer Zeit wieder ersetzt werden soll.
Welche Maus könnt ihr denn empfehlen?

ich hab mal mit der Maus (mx 500) von meinem bruder cs gezoggt und hatte am schluss solche schlechten states, weil sie 1. zu schwer ist 2. 8 Tasten hat, was in meinen augen wahnsinn ist 3. absolut nicht gaming geeignet ist
.gif)
umgestiegen bin. Aber jetzt gehts.