• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

empfehlung für 17" notebook

radinger

Hobby-Spieler/in
empfehlung für 17" notebook

hallo!

Mein Bruder braucht ein notebook und ich kenne mich mit den dingern leider nicht besonders gut aus. Hier mal die anforderungen, die er an das gerät hat:

- 17" bildschirm
- max. 1000€
- 2GB Ram
- nicht zu kleine festplatte

Die leistung ist nicht so extrem wichtig, spielen will er damit eher nicht, hauptsächlich benötigt er das gerät für schule und fotobearbeitung. Es wäre auch nicht schlecht, wenn es nicht allzu schwer wäre, akkulaufzeit ist nicht so wichtig, 2h sind eh normal drinnen, oder?

Kann jemand ein gerät, das diese dinge ungefähr erfüllt, empfehlen? Wichtig ist auch, dass es weit verbreitet bzw. leicht erhältlich ist, wenns nur bei irgendeinem deutschen online-shop angeboten wird, nützt das wenig, da wir es in Österreich kaufen werden.

Vielen dank schonmal!

AW: empfehlung für 17" notebook

radinger am 07.10.2007 20:26 schrieb:
hallo!

Mein Bruder braucht ein notebook und ich kenne mich mit den dingern leider nicht besonders gut aus. Hier mal die anforderungen, die er an das gerät hat:

- 17" bildschirm
- max. 1000€
- 2GB Ram

Die leistung ist nicht so extrem wichtig, spielen will er damit eher nicht, hauptsächlich benötigt er das gerät für schule und fotobearbeitung. Es wäre auch nicht schlecht, wenn es nicht allzu schwer wäre, akkulaufzeit ist nicht so wichtig, 2h sind eh normal drinnen, oder?

Kann jemand ein gerät, das diese dinge ungefähr erfüllt, empfehlen? Wichtig ist auch, dass es weit verbreitet bzw. leicht erhältlich ist, wenns nur bei irgendeinem deutschen online-shop angeboten wird, nützt das wenig, da wir es in Österreich kaufen werden.

Vielen dank schonmal!
Hi erstmal
ich hab mir auch ein Notebook zugelegt das von HP ist. Das benötige ich ebenfalls für die schule. Es ist ein HP Pavilion Entertaiment pc mit vista drauf. Man krigt den mit 1GB oder 2GB RAM.

http://www.notebookcheck.com/HP-Pavilion-dv6000.1792.0.html
da sind ein paar änderungen Graka und so aber eig. is das der.... schau mal rein

- 17" bildschirm
- max. 1000€
- 2GB Ram
hi ho,
http://www.notebooksbilliger.de/advanced_search_result.php?manufacturer=0&price=1000&cpu=0&battery=2&hdd=0&display=17&x=44&y=17&category=notebooks&filterId=31
alle
bis max 1000.-
2GB
17Zoll

für ein kleines Spielchen zwischendurch würde ich dieses empfehlen http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_7520g402g32mi_11970

oder
das http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2278
+ ca 80.- für den besseren Akku :top:

danke erstmal! :top:
vor allem der zweite link von SCUX sieht sehr interessant aus, hat noch wer weiter vorschläge?

hallo!

- 17" bildschirm
- max. 1000€
- 2GB Ram

Vielen dank schonmal!

www.one.de - da gibt es sicher was für dich.

Zurück