• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

email ohne absender?

• Ersteller Ersteller S_P_I_K_E
  • Erstellt am Erstellt am
S

S_P_I_K_E

Gast
Ich habe heute eine email erhalten, von niemandem mit "Kein Betreff". Also da, wo normalerweise der Name des Absenders steht, war einfach leer. Das ganze kam mir natürlich etwas seltsam vor, hab sie nicht geöffnet, aber auch noch nicht gelöscht. Was hat es damit auf sich? Hab so etwas noch nie gesehen.

S_P_I_K_E am 17.05.2005 19:46 schrieb:
Ich habe heute eine email erhalten, von niemandem mit "Kein Betreff". Also da, wo normalerweise der Name des Absenders steht, war einfach leer. Das ganze kam mir natürlich etwas seltsam vor, hab sie nicht geöffnet, aber auch noch nicht gelöscht. Was hat es damit auf sich? Hab so etwas noch nie gesehen.

naja, du kannst dir ja nen namen geben, so dass dann da beim empfänger steht "Herman Noeier" anstelle von h_hatkeineeier@jux.de . vielleicht hat dr absender anstelle eines namens einfach nur leerzeichen eingegeben...?

und wenn du die mail über die website deines anbieters oder mit einem mailprogramm ohne aktivierte extras, sondern "nur text anzeigen" anschaust, dann kann eh nix passieren.

is aber zu 99% müll... wenn es jemand is, en du kennst, dann wird der sich schon nochmal melden.

S_P_I_K_E am 17.05.2005 19:46 schrieb:
Hab so etwas noch nie gesehen.

Sowas lässt sich leider mit jedem mailbombing Proggie bewerkstelligen.

Mach dir nix draus, löschen und fertig.

mfg

Dimebag am 17.05.2005 19:59 schrieb:

mfg
Jep, so sehe ich es auch. Also wenn ich was gelernt habe, dann ist es das, dass sämtliche E-Mails die auch nur im entferntesten verdächtig aussehen ungelesen gelöscht werden, und gut ist. ;)

Atropa am 17.05.2005 20:11 schrieb:
Dimebag am 17.05.2005 19:59 schrieb:

mfg
Jep, so sehe ich es auch. Also wenn ich was gelernt habe, dann ist es das, dass sämtliche E-Mails die auch nur im entferntesten verdächtig aussehen ungelesen gelöscht werden, und gut ist. ;)

Mach ich normal auch so.
Danke für die Antworten

Zurück