Emagon: Kein PS4-Exklusivtitel, sondern Spendenaktion von Sony

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Emagon: Kein PS4-Exklusivtitel, sondern Spendenaktion von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Emagon: Kein PS4-Exklusivtitel, sondern Spendenaktion von Sony
 

Madajnun

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Schade,dass ganze sah interessant aus,was ich nicht verstehen kann ist der unmut der spieler.
A:-Das video wurde soweit ich weiß geleakt,und sollte in der form(Völlig ohne infos) nicht an die Öffentlichkeit.
B:-Die sache ist für einen guten zweck,also sollte man da erst recht nicht klagen!
 

cvzone

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
6
Bestimmt irgendwas mit Wasser. Da die ja fast schon Raubbau mit Ihrem Grundwasser in Spanien betreiben, damit man hier Erdbeeren schon fast rund um die Uhr kaufen kann.
 
Oben Unten