Elite: Dangerous - Verkaufszahlen übertreffen Erwartungen, Team wird erweitert

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous - Verkaufszahlen übertreffen Erwartungen, Team wird erweitert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Elite: Dangerous - Verkaufszahlen übertreffen Erwartungen, Team wird erweitert
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
103
Cooles Game um mal wieder Space-Luft zu schnuppern (höhö). Aber mehr auch atm nicht. Damit es so "richtig bockt" müssen die Frontiers noch paar Schippen drauf legen. Es gibt leider (ausser repetetive Inhalte) nicht so arg viel zu tun und Koop geht auch noch nicht bzw gibt es keine Ziele die man allein oder im Koop verfolgen könnte außer neues Schiff, neue Waffen, neues Schiff usw. ich hoffe da kommt noch was. Aber es macht erstmal so 30-40 Std richtig Spaß dafür haben sich die 409€ erstma gelohnt. Jetzt mal sehn was draus wird.
 
Oben Unten