Elite: Dangerous - Server-Ausfall verursacht verlorene Ladungen, unendlich Credits und weitere Probleme

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous - Server-Ausfall verursacht verlorene Ladungen, unendlich Credits und weitere Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Elite: Dangerous - Server-Ausfall verursacht verlorene Ladungen, unendlich Credits und weitere Probleme
 

Holyangel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
526
Reaktionspunkte
45
Und was passiert mit denen, die nun massig Credits gescheffelt haben?
 

MADmanOne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
121
Reaktionspunkte
41
Und was passiert mit denen, die nun massig Credits gescheffelt haben?

Die werden wahrscheinlich wieder abgezogen, sobald bei Frontier wieder voll gearbeitet wird und die Probleme der Leute die Credits verloren haben bearbeitet wurden, schließlich ist das wichtiger.

Ansonsten tun mir die Leute mit den vielen Credits eher leid. Da es kein Endgame gibt und der Weg das Ziel ist bei dem Spiel, hat man daher sehr schnell keinen Spaß mehr wenn Geld keine Rolle spielt. Ich würde da freiwillig ein Ticket aufmachen.
Selbst diejenigen, die das vielleicht nutzen würden um sich im PvP Vorteile zu verschaffen werden schnell merken das PvP in dem Spiel gar nicht so ausgeprägt ist, um damit abendfüllend Spaß zu haben. Es wird also den Spielspaß nach kurzer Zeit ins Bodenlose drücken. Schließlich ist der größte Teil des Spiel immer noch auf Solo-Aktionen ausgelegt und da führen Cheats sehr schnell zum Spielspaßverlust.

Mir ist es daher viel wichtiger, das die Spieler die Verluste erlitten haben zuverlässig entschädigt werden, ich kenne selber Betroffene. Ich selbst habe Glück gehabt, bei mir ist alles ganz normal gelaufen.
 

kamelle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
65
Die entsprechenden Accounts wurden schon vor 2 Tagen gefixt. Sei es nun die Rückerstattung von Credits oder das Entfernen von Credits.
 

EdWood110

Benutzer
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Problem wurde schon behoben und Spieler wurden Credits wieder gutgeschrieben.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.549
Reaktionspunkte
6.829
Ein Grund mehr warum ich Dauer-Onlinegames nicht mag. Vor allen Dingen wenn vakante Missionen von der Servererreichbarkeit abhängen oder von meinem persönlichen Zeitplan.
 

Mister-Spock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wie unfertig dieses Game ist merkt spätestens jeder Spieler nachdem er sich einigermaßen eingearbeitet hat. So ein Serverausfall unterstreicht den Pfusch und der Ticketcounter wird weiter in die Höhe schnellen. Für meine Begriffe ist das Game über einen Beta-Status noch nicht hinaus.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.346
Reaktionspunkte
5.573
Wie unfertig dieses Game ist merkt spätestens jeder Spieler nachdem er sich einigermaßen eingearbeitet hat. So ein Serverausfall unterstreicht den Pfusch und der Ticketcounter wird weiter in die Höhe schnellen. Für meine Begriffe ist das Game über einen Beta-Status noch nicht hinaus.
Also zumindest der Support war bei mir sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen bekam ich eine (korrekte!) Antwort auf mein Anliegen.
 
Oben Unten