• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite: Dangerous - Launch-Trailer zur Weltraum-Action - Gamma 2.0 erscheint heute

Hm, schwer zu beantworten :) ich würde sagen, ja, es lont sich auf jeden Fall, wenn du Spiele mit Weltraum-Settung magst, always online kein Problem für dich darstellt und dir bewusst ist, dass es hier keine große Hauptstory mit Quests gibt, sondern du nur ein einziger unter sehr vielen bist, der versucht sich durchs Leben zu schlagen, mit Handel, Piraterie, Kopfgeldjagd, was immer dir am meisten liegt. Es gibt im Spiel verschiedene Fraktionen wie das Empire, die Federation oder die Allianz, es gibt Kriege, die Wirtschaft wird beeinflusst. Allerdings ist auch etwas Einarbeitung notwendig,

Danke für die Infos.
Hab's mir runtergeladen (Mercenary Edition), leider nur die Tutorials spielbar (wie hier schon angemerkt) - nix mit Gamma Version X.XX.
Schade, dann geht's erst am 16. weiter...
 
Ich hab ne Zeitmschine erfunden.

Zum Trailer. Ziemlich geiler Stoff. Mein Vater, alter Elite Veteran wird sich freuen :-D
 
Elite: Dangerous - Launch-Trailer zur Weltraum-Action - Gamma 2.0 erscheint h...

Was mich am Training schon mal beeindruckt ist der Sound... Top!

Paar Fragen:
Habt ihr alle nen flightstick oder wie spielt ihr? Gamepad geht halbwegs, ist aber nicht easy... Hab gestern ewig noch Belegung konfiguriert...Maus und Tastatur ginge grad so, aber eher nicht präferiert (Couch).

Gibt's Möglichkeiten das restliche Spiel jetzt schon zu legal zu starten? Per VPN o.ä.? Zeitmaschine?

Mein PC ist nicht der Potenteste (i7 860, r9 270 beides OC am absoluten Anschlag) - das Tutorial läuft auf max und 1080p flüssig. Wie sieht es bei der Beta aus? Recht viel ist ja im Tutorial nicht darzustellen Hardwarefresser?

Danke :)
 
Zurück