• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite Dangerous: Horizons - Gameplay-Check der Beta + Video

;-) hört sich ja nett an nur wie kommt es dann das alle planeten felswüsten sein sollen
aber man dauernd in E:D erd ähnliche planeten scannt ^^"
und mal hoffen das sie mehr als nur das eine bodenfahrzeug noch raus bringen :D

;-) hört sich ja nett an nur wie kommt es dann das alle planeten felswüsten sein sollen
aber man dauernd in E:D erd ähnliche planeten scannt ^^"
und mal hoffen das sie mehr als nur das eine bodenfahrzeug noch raus bringen :D
Frontier macht eben den Fehler die Planetenlandungen gleich ins Spiel einzufügen wenn die Erstellung der Planeten fertig programmiert ist.
Sie sollten das Feature zurückhalten bis auch das Atmosphärische Flugmodel, die Städte und die simulierte Tierwelt/Pflanzen fertig sind, so circa zwei bis drei Jahre, und dann die Landung auf allen Planeten ermöglichen.

In der Zwischenzeit kann Frontier ja die Fans um Geld anbetteln, und die Spender je nach Höhe der Spende mit virtuellen Aquarien oder Raumschiffen die man noch nicht fliegen kann belohnen.

;) naja manche spieler wissen nach 1jahr schon nicht mehr was sie mit denn ganzen credits anfangen sollen in Spiel :D ;) ^^
ob die da noch 2 oder 3jahre warten würden ist auch fraglich ^^
was ich mich aber frage wenn man später schiffe kapern kann ;D
wie wird es dann wohl sein mit planetenlandung ;) neben ne großen schiff laden o.o schnell umsteigen und schüß ^^?
da nicht jeder immer ne stadt aufsuchen wird zum landen ;)

Rabatt, Allerdings nicht beim Kauf über Steam. Lächerlich, da habe ich das Spiel her. Was soll so ein Unfug?

Heute erhielt ich folgende Antwort von der PR-Stelle: "Der Rabatt von 14€ gilt sowohl im Frontier Store, als auch auf Steam. Frontier hat noch nicht über das Enddatum der Aktion entschieden." - Hoffe, das hilft dir erst mal weiter. Viele Grüße, Stefan W.

Heute erhielt ich folgende Antwort von der PR-Stelle: "Der Rabatt von 14€ gilt sowohl im Frontier Store, als auch auf Steam. Frontier hat noch nicht über das Enddatum der Aktion entschieden." - Hoffe, das hilft dir erst mal weiter. Viele Grüße, Stefan W.

d.h. wenn man das Spiel beim Steam Sale gekauft hat, spart man sogar nochmal 1,63€
für die Pfennigfuchserfraktion :)

Zurück