• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite: Dangerous - Das große Trägerschiffe-Update ist da

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous - Das große Trägerschiffe-Update ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elite: Dangerous - Das große Trägerschiffe-Update ist da
 
Optisch ist ED nicht meinst aber das Sound Design ist wirklich sehr gut!
 
Optisch ist ED nicht meinst aber das Sound Design ist wirklich sehr gut!

Hab heute grad mal wieder eingeloggt..
Und natürlich gleich ne Strafe gekriegt, weil ich mit meinem T9 bissl Probleme hatte aus der Station zu kommen nach 3 Monaten Flugunterbruch :P
Ich mag die Grafik. Sie wirkt "realistisch" und ist dazu noch sehr zahm, was die Performance angeht.

Aber so ein Riesenschiff werde ich mir wohl nicht zulegen.
Zum ersten hab ich nur knapp die Hälfte der Credits für sowas.
Zweitens spiel ich zu wenig, bzw zu unregelmässig um die Kosten zu stemmen.
Und zum Dritten sehe ich für mich keinen Mehrwert in dem Pot.
Da leiste ich mir lieber mal wieder ein neues Schiff.... Nur da hab ich irgendwie meine Lieblinge gefunden:
Zum Erforschen die ASP Ex oder Krait und zum Handeln zZ T9

Für Clans kann das ein cooler Hauptsitz sein, keine Fragen.
Aber ich bin lieber "frei".
 
Zurück