Elite Dangerous: Das erwartet euch in den kommenden Updates

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Dangerous: Das erwartet euch in den kommenden Updates gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Elite Dangerous: Das erwartet euch in den kommenden Updates

McDrake

Bekanntes Gesicht
Allgemein ist der Einstieg inzwischen nicht mehr so steil wie zuvor.
Die Trainingsmissionen spielt man, anstatt sie nur als Video anzuschauen.
Als neuer Spieler startet man in einer sicheren Zone.
Schiffe haben weiteren Slots bekommen, um einen Lande/Start-Computer zu installieren.
Supercruise-Assistent ist ebenfalls
.....

Eigentlich wäre das April-Update eher eine Erwähnung wert gewesen.

Zusammenfassung:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Ach ja.
Gab jetzt ein neues Video zu den Fleet Carriern.
Natürlich mit weniger Klicks, als ein Raketenpanzer in SC. Aber trotzdem erwähnenswert... finde ich zumindest:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Oben Unten