• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite Dangerous: Alpha von Odyssey ist gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Dangerous: Alpha von Odyssey ist gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elite Dangerous: Alpha von Odyssey ist gestartet
 
Performance ist zZ nicht sonderlich toll.
Je nach dem wo man sich befindet fallen die FPs ziemlich drastisch.
Hatte sowas leider ein wenig befürchtet
 
Performance ist zZ nicht sonderlich toll.
Je nach dem wo man sich befindet fallen die FPs ziemlich drastisch.
Hatte sowas leider ein wenig befürchtet

Wie konntest denn an der Alpha teilnehmen? Hattest du Odyssey vorbestellt?

Ich habe damals den Lifetime Seasonpass gekauft, aber eine Option um an der Alpha teil zu nehmen, habe ich nicht.
 
Wie konntest denn an der Alpha teilnehmen? Hattest du Odyssey vorbestellt?

Ich habe damals den Lifetime Seasonpass gekauft, aber eine Option um an der Alpha teil zu nehmen, habe ich nicht.
Habs in der Preorder drin. Odyssey ist, wie ichs verstanden habe, keine "Season", sondern ein Addon. Odyssey ist für jene Gratis, welche das Lifetime Expansion Pass, damals bei KS gekauft haben. Gibts die Seasonpässe überhaupt noch? Han den, glaub ich auch und bekam dafür dann schlussendlich irgendwelche Skins
 
Den Lifetime gab es nur zum Release, wenn ich mich recht erinnere. Es hieß damals das, wenn man den Lifetimepass für 100 Euros kauft, das alle Addons die jemals erscheinen mit drin wären. Also wird auch Odyssey mit drin sein...
 
Hast du den Lifetime-SEASON-Pass oder Lifetime EXPANSION Pass?
Bei letztem ist Alpha inklusikve und sollte nun im Launcher drin sein.

Ich hatte damals Elite nur mit 45.- unterstützt, dafür SC mit 125.-
Umgekehrt wärs inzwischen für mich finanziell cleverer gewesen
:-D
 
Es war der Lifetime Expansion Pass... habe gerade mal die Email raus gesucht. Ich spiele ED über Steam und da gibt es bei mir keine Option für die Alpha. Ich muss wirklich nochmal den Launcher installieren, glaube ich.
Ich hatte damals Elite nur mit 45.- unterstützt, dafür SC mit 125.-
Umgekehrt wärs inzwischen für mich finanziell cleverer gewesen
:-D
Ich glaube da hast du wohl Recht :B
 
Ah..ich hab ED nur über den Launcher, ohne Steam.
 
Leider liegt mein Rechenknecht zuhause in seinen letzten Zügen - BSODs am Laufmeter, inzwischen schon vor dem Anmelden... neuer Knecht ist bestellt, aber das wird dann wohl doch einige Tage dauern, bis ich die Alpha tatsächlich zocken kann ;(
 
Schon ne Weile kein ED mehr gespielt, fand es vergleichsweise eintönig was die Möglichkeiten anbetrifft (anbetraf). Odyssey klingt interessant - wenn es auch nicht so polished aussieht wie bei SC aber das kann ja über den Alphazeitraum noch werden.
 
Leider liegt mein Rechenknecht zuhause in seinen letzten Zügen - BSODs am Laufmeter, inzwischen schon vor dem Anmelden... neuer Knecht ist bestellt, aber das wird dann wohl doch einige Tage dauern, bis ich die Alpha tatsächlich zocken kann ;(
In der ersten Phase (Woche) kann man auch noch nicht viel testen. Geht ja hauptsächlich um den Netcode und die technische Basis zu testen.
 
Zurück